Meister Lampe hat geschrieben:Kann ich eine Autogrammkarte von dir bekommen ...![]()
Sind der hohen Nachfrage wegen grad aus ...
Meister Lampe hat geschrieben:Kann ich eine Autogrammkarte von dir bekommen ...![]()
Chris(topher) hat geschrieben:Hallo zusammen,
..................
Der Dunlop ist bisher aber noch ein bisschen agiler und lässt sich mit meinem Fahrstil besser fahren, Laufleistung sollte er auch 4-5tkm bringen und haftet besser als die zwei oben genannten, auch Nässe hat er super gemeistert. Für Touren und die schnelle Hausstrecke absolut eine Empfehlung wert,
..................
Viele Grüße
Chris

Knigge hat geschrieben:Hallo zusammen...
Ich bin mittlerweile frustriert darüber, dass ich bis heute keine Reifenwahl treffen konnte. Aber ich fange von vorne an:
Mein Fahrprofil ist von "Ruhige Kugel schieben" bis "Die Sau fliegen lassen". Ohne es zu übertreiben. Schräglage hauptsächlich bei max. 38 - 40 Grad. Überwiegender Teil trockenes Wetter, aber wenn muss, dann auch mal bei Regen.
Ich danke Euch schon mal.
LG
Rico
Kann ich bestätigen. Ich fahre seit 2018 bzw. 2021 meine 2. S1000XR und habe nun seit über 20.000 km den Conti Road Attack 4 gefahren. Für mich ein Top-Reifen der weder im Trockenen noch im Nassen irgendwelche Wünsche offen läßt.Vale Forever hat geschrieben:Ich rate zu Conti Road Attack 4: Ein Tourenreifen, der auf der Straße alles kann, trocken, nass, kalt und auch warm. Haftet auch bei schlechten Belägen, und wenn's pressiert, dann gibts ab und zu auch 50° Schräglagenanzeige. Grip ähnlich wie bei einem S22, aber bei fast doppelter Laufleistung. Und komfortabel sind sie auch noch.
Knigge hat geschrieben:oder reicht die SP-Version?
Knigge hat geschrieben:Hallo zusammen...
----
Beim Dunlop Roadsmart IV gibt es ja die SP und die GT-Version. Muss ich die GT-Version (für schwere Motorräder) nehmen oder reicht die SP-Version? Welche Vorteile bringt die GT-Version, ausser das diese verstärkt ist? Beide haben ja den Lastenindex 75W.
---
Rico
Zurück zu XR - S 1000 XR - Reifen - S1000XR - M 1000 XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste