 
 
Stratos-Schorsch hat geschrieben:Das knallen beim Schalten ist völlig normal, bei Racinganlage ohne DB Eater extrem laut.
Gruß Jörg
 
 
 
   
   
  
 
Stratos-Schorsch hat geschrieben:Wir meinen den Schaltknall der RR und HP4 beim Schalten mit Schaltautomaten, der Knall kommt aus dem Schalldämpfer und nicht aus dem Getriebe


Gruß Jörg

ursjuerg hat geschrieben:Stratos-Schorsch hat geschrieben:Wir meinen den Schaltknall der RR und HP4 beim Schalten mit Schaltautomaten, der Knall kommt aus dem Schalldämpfer und nicht aus dem Getriebe


Gruß Jörg
Ist denn hier das Thema der Auspuff und nicht etwa das Getriebe?
Das sollte doch unterscheidbar sein!
Stratos-Schorsch hat geschrieben:Ohje, bitte jetzt nichts durcheinander würfeln!
Die 12er hat serienmäßig keinen Blipper!
Schläge beim runter schalten kommen höchstens
von der Antihoppingkupplung.
Gruß Jörg

Stratos-Schorsch hat geschrieben:Hab ich doch geschrieben, das ist die AHK!
Stratos-Schorsch hat geschrieben:Ohne Blipper wird keine Drehzahl beim runter schalten angepasst.

Stratos-Schorsch hat geschrieben:Bei der HP höre ich das schlagen der AHK und fühle es teilweise im Kupplungshebel (siehe auch diverse Beiträge im Forum).
Stratos-Schorsch hat geschrieben:Für deine 45000 km überflüssiges Zwischengas gibt es die AHK.
Gruß Jörg

Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste