RealMagic hat geschrieben:Hey Leute,
wer dem Kettenrasseln entgegenwirken will sollte in erster Linie auf sein Öl schauen.
bumpoo hat geschrieben:Was kostet denn ein kompletter Satztausch? Ich habe es zwar mit der Schraube noch nicht versucht, fahre aber seit 6 Jahren mit dem rasseln und geht immer nach max 3 Sekunden weg.
bumpoo hat geschrieben:Was kostet denn ein kompletter Satztausch? Ich habe es zwar mit der Schraube noch nicht versucht, fahre aber seit 6 Jahren mit dem rasseln und geht immer nach max 3 Sekunden weg.
die Steuerkette längt sich doch komplett und nicht nur am Verschluss, oder wie soll man den Post verstehen ? Meine rasselt auch wie ein Sack Nüsse in der ersten Sekunde nach dem Start seit km 10000, längere Schraube hab ich noch keine drin, will jetzt auch mal mit 10w50 versuchen, muss sowieso Öl wechseln bei km 20000
die Bezeichnung Steuerkettenverschluss von fuchstaria sollte wohl die längere,silberne Verschlußschraube bezeichnen, die baue ich mir nicht ein weil sie wohl nur temporär helfen soll, aber merci trotzdemInfirmieRR hat geschrieben:... die baue ich mir nicht ein weil sie wohl nur temporär helfen soll, aber merci trotzdem
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste