Jetzt gräbt der so ein altes ding aus.. das kann ich auchG.A.C.O. hat geschrieben:SaRi 1:31,445
Brünn 2:14,478
Gruß
G.A.C.O.
Misano 1.52,00
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jetzt gräbt der so ein altes ding aus.. das kann ich auchG.A.C.O. hat geschrieben:SaRi 1:31,445
Gruß
G.A.C.O.
scaltbrok hat geschrieben:Jetzt gräbt der so ein altes ding aus.. das kann ich auchG.A.C.O. hat geschrieben:SaRi 1:31,445
Gruß
G.A.C.O.
Misano 1.52,00
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Fafnir hat geschrieben:
Haha, das kann ich auch!
Mit der richtigen XR einmal um die Ostsee in 2 Wochen
Meister Lampe hat geschrieben:Fafnir hat geschrieben:
Haha, das kann ich auch!
Schwach ... , dass geht auch in 1 Woche und 7 Tage ...
Gruß Uwe
Fafnir hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:Fafnir hat geschrieben:
Haha, das kann ich auch!
Schwach ... , dass geht auch in 1 Woche und 7 Tage ...
Gruß Uwe
Irgendwann findet jeder seinen Meister ...
Noppenkiller hat geschrieben:Verglichen mit HHR oder Pannonia - extrem gute Streckenverhältnisse...
Noppenkiller hat geschrieben:Übrigens brutaler Reifenfresser - zwei nigelnagelneue Bridgestone v02 (medium-soft an 1 Tag und medium in 2) innert der 3 Tage vernichtet Vorderreifen dürfte noch 1-2 Tage mitmachen....
krulli#10 hat geschrieben:Noppenkiller hat geschrieben:Übrigens brutaler Reifenfresser - zwei nigelnagelneue Bridgestone v02 (medium-soft an 1 Tag und medium in 2) innert der 3 Tage vernichtet Vorderreifen dürfte noch 1-2 Tage mitmachen....
auch das liegt an dem noch sehr frischen Asphalt
Heli hat geschrieben:krulli#10 hat geschrieben:Noppenkiller hat geschrieben:Übrigens brutaler Reifenfresser - zwei nigelnagelneue Bridgestone v02 (medium-soft an 1 Tag und medium in 2) innert der 3 Tage vernichtet Vorderreifen dürfte noch 1-2 Tage mitmachen....
auch das liegt an dem noch sehr frischen Asphalt
Kenne mich mit Bridgestones nicht so aus, wollte die aber gerne nächstes Jahr testen, daher ist das sehr interressant für mich. Wäre denn bei den herrschenden Außentemperaturen nicht der Soft die bessere Mischung gewesen (zumindest hab ich das so verstanden!?!?!)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste