saber-rider1 hat geschrieben:Masterdark hat geschrieben:Daher alles gegen Carbon getauscht
Original BMW? Oder von wem?
Hintere Radabdeckung Ilmberger, seitliche Tanbkblenden und obere seitliche Verkleidung original BMW.
saber-rider1 hat geschrieben:Masterdark hat geschrieben:Daher alles gegen Carbon getauscht
Der Flo hat geschrieben:Ich werde mit solchen Investition erstmal warten. Für mich steht ganz oben, das BMW endlich die Karre vernünftig zum Laufen bringt.
Masterdark hat geschrieben:Der Flo hat geschrieben:Ich werde mit solchen Investition erstmal warten. Für mich steht ganz oben, das BMW endlich die Karre vernünftig zum Laufen bringt.
Was genau hast Du noch zu beklagen ?
Ich hoffe "nur" noch auf eine Lösung für das Kaltstartproblem.
Schaltung und anfangs teilweise nicht einlegbarer "N" hat sich bei meiner RR nach nun 2300 km von selbst geheilt.
.

KimiR07 hat geschrieben:Aber bringen die Carbon Schwingen Schützer und die Rahmen Carbon Abdeckungen etwas?
Also tatsächlich beim Sturz oder so? Oder ist es reine Optik?

OSM62 hat geschrieben:Habe mal bei Julius nach gefragt.
Er oben genannte Test war wirklich die Produktionsfreigabe für den Motorspoiler.
Und dann brauchen Sie 6 bis 8 Wochen.
Also in ca. 2 Wochen kommen die ersten.
Er entschuldigt sich für die Missverständnisse.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - ab Mj. 2019
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste