Lönni hat geschrieben:Salü Gemeinde
Ich habe das Problem auch.Es besteht schon seid Beginn eigentlich .Wenn die Ärr noch kalt ist besteht das Problem nicht.Es fühlt sich an,als ob der Bowtenzug irgendwo " hakt" ," hängenbleibt".So in der Art jedenfalls als Beschreibung.Es ist nicht immer .Aber zu 90% bei jeder Fahrt.Ich habe das meinem schon 3 mal gesagt.Es wurde auch schon 2 mal bemerkt ( bei Probefahrt),vom Chef persöhnlich und vom Werkstattleiter.Der Bowtenzug läuft einwandfrei und ist frei..Aussage vom :
Es liegt an der AHK.Das läge an der " Zähnen,die manchmal nicht Synkron in ineinander fassen." Da kann man nichts dran machen und wäre soweit alles Ok und wäre kein Defekt.
Stört schon manchmal wenn Ich ehrlich bin.Alleine wenn man im Hinterkopf hat,das es Probleme mit dem Bowtenzug gibt der sich ja bei vielen schon " verabschiedet".
Die Aussage muss/musste Ich so vom in Kauf nehmen.
Gruss Lönni
missile hat geschrieben:.......
Danke für die Aussage,am besten immer Ersatzkupplungszug mit im Gepäck haben.
Gruß Missile
Lönni hat geschrieben:Salü Gemeinde
Ich habe das Problem auch.Es besteht schon seid Beginn eigentlich .Wenn die Ärr noch kalt ist besteht das Problem nicht.Es fühlt sich an,als ob der Bowtenzug irgendwo " hakt" ," hängenbleibt".So in der Art jedenfalls als Beschreibung.Es ist nicht immer .Aber zu 90% bei jeder Fahrt.Ich habe das meinem schon 3 mal gesagt.
phoenix hat geschrieben:Lönni hat geschrieben:Salü Gemeinde
Ich habe das Problem auch.Es besteht schon seid Beginn eigentlich .Wenn die Ärr noch kalt ist besteht das Problem nicht.Es fühlt sich an,als ob der Bowtenzug irgendwo " hakt" ," hängenbleibt".So in der Art jedenfalls als Beschreibung.Es ist nicht immer .Aber zu 90% bei jeder Fahrt.Ich habe das meinem schon 3 mal gesagt.
Genauso ist es bei mir auch. Habe auch bemerkt, das nichts ist so lange sie kalt ist, sobald sie warm ist habe ich in 90 % die gleichen Anzeichen. Das Kuriose, was für mich gegen die AHK spricht, ist, dass es bei mir nur beim Hochschalten auftritt.
BlaueS1R hat geschrieben:missile hat geschrieben:.......
Danke für die Aussage,am besten immer Ersatzkupplungszug mit im Gepäck haben.
Gruß Missile
Das auf und zu auftretende Schlagen im Kupplungshebel ist ja bekanntlich kein Problem und hat nichts mit dem Seilzug zu tun.
Solltest du einen Ersatz-Seilzug mitnehmen wollen, dann musste du aber auch einiges an passendem Werkzeug einpacken.
Lönni hat geschrieben:Es wäre erfreulich mal von den Leut hier zu erfahren ( die das " Problem " auch haben),was der zu Ihnen gesagt hat diesbezüglich.So wie es sich hier anhört hat wohl nicht jeder das " Problem"
Gruss
phoenix hat geschrieben:Lönni hat geschrieben:Es wäre erfreulich mal von den Leut hier zu erfahren ( die das " Problem " auch haben),was der zu Ihnen gesagt hat diesbezüglich.So wie es sich hier anhört hat wohl nicht jeder das " Problem"
Gruss
Ich bin Anfang Juni mit der 10.000 Inspektion dran, da werde ich das dann mal thematisieren, bin auf die Antwort gespannt.
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