SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO...
also, Freunde !
Zuersteinmal freut es mich dass euch das Shirt gefällt. Die Idee war eigentlich nur eines für mich zu machen. Klar, wenn wir ne Sammelbestellung machen dann wird's günstiger... Ich möchte aber gleich mal einige Sachen klären: Ich hab zwar nach euren Änderungsvorschlägen gefragt aber eigentlich war es nicht dazu gedacht dass ich nun zig Versionen designen muss :-) Das wird auch für meinen Drucker zu viel des guten. Es tut mir leid wenn ich euch nicht jedem jetzt seine Wünsche erfüllen kann aber nach wie vor sollte das eigentlich MEIN Lieblingsshirt werden; und nur wenns jemandem gefällt wie es ist würd ich einfach 2 anstatt 1 bestellen. So war das gedacht... Bitte versteht mich nicht falsch, ich organisiere das gerne, aber der Aufwand muss irgendwie noch im Rahmen bleiben... Danke für euer Verständnis.
Ich hab das Design trotzdem nochmal geändert: Ein User hat vorgeschlagen den Alienkopf nach vorne und das Originale Logo nach hinten zu nehmen. Das habe ich nun gemacht. Außerdem hab ich noch den Werbeslogan "CONQUER THE STAGE" von der S1000R übernommen. So wie das Shirt nun ist möchte ich es gerne für mich drucken lassen. Falls es jemandem genau so gefällt bestelle ich einfach mehrere. Ich kann und will dem Drucker aber jetzt echt nicht zumuten (und mir auch nicht) zig Varianten mit zig farben zu machen... Bitte habt Verständnis.
Das einzige wo ich noch nicht sicher bin ist ob der Spruch wirklich da hinpasst oder nicht. Woanders hin will ich ihn nicht da ich alles zueinander symetrisch ausgemessen und platziert habe. Hier ist eure meinung also nochmal gefragt. Das fertige Design sieht so aus:

Bitte jetzt auch nicht schreiben "das erste war besser" oder so. Ich stelle euch wenn's fertig ist die Vorlage zur Verfügung! Da drin ist alles vektorisiert! Ihr bekommt die ganze Arbeit und könnt es dann nach euren Vorstellungen umdesignen... Bei shirtinator.de kann man auch alles mögliche drucken lassen, ich möchte es aber bei meinem Drucker machen weil der auch die Ärmel bedrucken kann. Wenn also jemand auf die Ärmel verzichten will dann könnte er es auch überall im Internet drucken lassen.
Mein Drucker bekommt gleich die fertige Vorlage wenn wir uns entschieden haben ob mit Spruch oder ohne. Dann sagt er mir einen Preis. Ich möchte es auf 100% Polyester Langarm in schwarz drucken lassen. Kurzarm schwarz wäre auch möglich. Es wird im Siebdruckverfahren gemacht, dh Polyester eignet sich hier hervorragend. Ich möchte KEIN Baumwollshirt wo was "aufgebügelt" wird sondern Polyester-Siebdruck (wie bei Fussballtrikots der Sponsor vorne drauf). Das ganze soll hochwertig werden...
Bitte schreibt mir nun nochmal wer alles ein Langarm ODER/UND Kurzarm Shirt MIT MIR bestellen möchte. Genau das was ihr oben seht. Und schreibt eure Meinung zum Spruch. Draufbleiben oder Weg? Danach leite ich es weiter und hole Preise ein. Der Drucker schaut ob er das Shirt billiger besorgen kann. Falls nicht besorge ich dieses hier in SCHWARZ für Langarm:
http://www.ebay.de/itm/141383400597?_tr ... EBIDX%3AITund dieses hier in SCHWARZ für Kurzarm:
http://www.ebay.de/itm/131333299877?_tr ... EBIDX%3AITSollte der Drucker bessere Shirts besorgen können (für unwesentlich mehr) dann lass ich die den Drucker besorgen da es weniger Aufwand für alle Seiten bedeutet. Eine andere Shirtfarbe geht nicht da sie Konturen bei den Bilder geändert werden müssten.
Also, wer hat Interesse an dem aktuellen Shirt? Bitte gebt noch an ob ihr den Spruch gut oder schlecht findet, ob ihr das Langarm oder Kurzarm wollt, oder beide, und welche Größe ihr braucht...
Danke.
lG Mirko