Cheesl84489 hat geschrieben:Aber 6Kolben Anlage der HP4 könnten sie schon verbauen
Bitte?
Cheesl84489 hat geschrieben:Aber 6Kolben Anlage der HP4 könnten sie schon verbauen
Chris-r4f hat geschrieben:Cheesl84489 hat geschrieben:Aber 6Kolben Anlage der HP4 könnten sie schon verbauen
Bitte?
Langer hat geschrieben:die Frage ist wie gut sie wirklich sein, lohnt es sich das ich meine HP verkaufe oder nicht? und Daten sagen leider weniger als das Fahren!! Daten gibt es genug, die frage ist wie es fährt!!! und wie viel die HP in Wert eingebüßt hat
MSHPU hat geschrieben:Langer hat geschrieben:die Frage ist wie gut sie wirklich sein, lohnt es sich das ich meine HP verkaufe oder nicht? und Daten sagen leider weniger als das Fahren!! Daten gibt es genug, die frage ist wie es fährt!!! und wie viel die HP in Wert eingebüßt hat
Die Frage kannst du dir selbst beantworten, ohne zu wissen, was die neue bringt. So gut kann die gar nicht sein, als dass man zwingend wechseln müsste.
Ecotec hat geschrieben:Manche sollten lieber mit Klötzchen Spielen die ineinander passen ;)
Ecotec hat geschrieben:Manche sollten lieber mit Klötzchen Spielen die ineinander passen ;)
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste