Ede hat geschrieben:Das ABS bei der Blade kam auch 2009, allerdings mit Aufpreis von 1.000,-€
domino100 hat geschrieben:Aber zeigt mir mal den Fahrer, der das Teil in einen der beiden Modis fährt![]()
DrJones hat geschrieben:Ich meinte damit nicht, dass man's selbst "reinbasteln" kann, sondern dass BMW es später auch für die R zum nachrüsten bringen könnte. Voraussetzung scheint ja DTC und das Race-ABS zu sein. Dies gilt dann für R und RR. Zudem ist ja die R vom Prinzip her noch neuer/jünger als die HP4.
Bei der KTM Adventure kann man's ja nachrüsten per Software.
MSHPU hat geschrieben:domino100 hat geschrieben:Aber zeigt mir mal den Fahrer, der das Teil in einen der beiden Modis fährt![]()
Was ist das Problem mit dem Sportmodus?
domino100 hat geschrieben:Nur als Eigner einer HP4, ist es doch völlig sinnfrei so etwas nach zu ordern, weil die Regelung erfolgt nur in Rain und Sport
und ob das ganze eh Sinn macht, darüber kann man auch noch diskutieren.
Aber zeigt mir mal den Fahrer, der das Teil in einen der beiden Modis fährt![]()
Ich spare mir das Geld und investiere es lieber in neue Reifen
Stanley hat geschrieben:domino100 hat geschrieben:Nur als Eigner einer HP4, ist es doch völlig sinnfrei so etwas nach zu ordern, weil die Regelung erfolgt nur in Rain und Sport
und ob das ganze eh Sinn macht, darüber kann man auch noch diskutieren.
Aber zeigt mir mal den Fahrer, der das Teil in einen der beiden Modis fährt![]()
Ich spare mir das Geld und investiere es lieber in neue Reifen
Ich mach das auf der Strasse und finde das Update gar nicht so verkehrt.
TylerDurden hat geschrieben:Das System taugt nicht für schnellere Rundenzeiten auf der Renne, sondern soll Hobbyfahrern wie mir die bestmögliche Bremsperformance in Schräglage bieten.
TD
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste