djmanoir hat geschrieben:Schweizer hat geschrieben:Sorry klar Seetal. Habe irgendwie Seewen im Kopf gehabt![]()
Gruss René
![]()
Soll vorkommenHabe auch beim Stefan gekauft
![]()
Grüss ihn schön von Manu aus Malters... Der mit dem Oelverlust am 1.Tag.
Schweizer hat geschrieben:djmanoir hat geschrieben:Schweizer hat geschrieben:Sorry klar Seetal. Habe irgendwie Seewen im Kopf gehabt![]()
Gruss René
![]()
Soll vorkommenHabe auch beim Stefan gekauft
![]()
Grüss ihn schön von Manu aus Malters... Der mit dem Oelverlust am 1.Tag.
Ja das mache ich. Sollte ich Angst kriegenübrigens ich denke der verkauft extrem viele Töffs, war am Dienstag da da sind gerade 2 R Nine Tin im Verkaufsraum gestanden. Da geht was, ich denke der hat auch viele ärr verkauft.
Gruss René
Bazinga hat geschrieben:Hallo
Ich wurde heute von BMW München angeschrieben und um Übermittlung der Daten zum Händler, Motorrad und Tel. Nummer gebeten. Also tut sich was![]()
An dieser Stelle möchte ich mich bei Schrader999 recht herzlich für seine Mühen und Aufwände bedanken. Das hat ja jetzt super geklappt.![]()
Danke und Gruss
Markus
schrader999 hat geschrieben:Bazinga hat geschrieben:Hallo
Ich wurde heute von BMW München angeschrieben und um Übermittlung der Daten zum Händler, Motorrad und Tel. Nummer gebeten. Also tut sich was![]()
An dieser Stelle möchte ich mich bei Schrader999 recht herzlich für seine Mühen und Aufwände bedanken. Das hat ja jetzt super geklappt.![]()
Danke und Gruss
Markus
Mich freut es auch, dass BMW sich jetzt proaktiv an die Personen auf meiner übermittelten Liste wendet. Dann hat sich der Aufwand ja gelohnt für diejenigen die nicht nur gejammert haben, sondern sich auch gemeldet.
Rico_S1000R hat geschrieben:komisch - ich hab noch nichts bekommen![]()
@schrader: wie viele hast du denn gemeldet?
@alle gemeldeten: irgendwer noch keinen bescheid?
Eggi hat geschrieben:auch ich habe gestern Post aus München bekommen ...![]()
dank nochmal an Karsten![]()
shifty hat geschrieben:Ich darf mich nun ebenfalls einreihenHeute ist er mir die R kurz vor einer Ampel beim runterschalten ausgegangen. Ich war im 2.Gang mit ca. 30km/h unterwegs.
Hoffentlich kann der Fehler in zwei Wochen behoben werden, dann muss die R sowieso zum 1000er Service.
Rico_S1000R hat geschrieben:
Neuestes Problem: irgendwas stimmt mit dem Schaltautomaten nicht. Ich wurde 3 mal regelrecht durchgeschüttelt beim hochschalten... Weiß aber noch nicht was das war. Muss ich mal beobachten.
Rico_S1000R hat geschrieben:Engel hat geschrieben:Rico_S1000R hat geschrieben:
Neuestes Problem: irgendwas stimmt mit dem Schaltautomaten nicht. Ich wurde 3 mal regelrecht durchgeschüttelt beim hochschalten... Weiß aber noch nicht was das war. Muss ich mal beobachten.
Vielleicht beim Hochschalten das Gas weggenommen??
Natürlich nicht![]()
Bis jetzt immer butterweich funktioniert. Seit Samstag tritt (gelegentlich) auf:
beim Beschleunigen, hochschalten ohne Kupplung:
Schaltautomat nimmt Gas weg? (nicht nur Sekundenbruchteile) Körper beschleunigt weiter, Motorrad nicht, Gas setzt wieder ein, Körper hat sich schon entschleunigt und Motorrad beschleunigt wieder.
Ihr könnt Euch vorstellen, wie man dann auf dem Mopped hängt?
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast