Mitgliederkarte PLZ Bereich 21354

Alles wa keine richtigen Treffen sind.

Mitgliederkarte PLZ Bereich 21354

Beitragvon Steini__22 » 02.12.2019, 18:07

Aufgrund der unsicheren Gesetzeslage aufgrund der DSGVO ist die Mitgliederkarte erstmal deaktiviert


Da ich ja demnächst umziehe -ist hier jemand aus dem Bereich 21354 Bleckede / Umzu? Lüneburg / Hitzacker / Lauenburg?

Treffpunkte? Clubs? Motorradtreffen?

An der Spitzkehre wurden die Pfosten wieder entfernt!! Habe gehört der Postberg Neu-Darchau ist angesagt...

Über Info würde ich mich freuen. Hab auch schon über Netbiker.de geschaut -nichts los....
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5036
Registriert: 06.03.2010, 16:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R

Re: Mitgliederkarte PLZ Bereich 21354

Beitragvon CB-Olaf » 02.12.2019, 19:05

http://www.beitania.de/
http://www.eis-pelz.de/
http://erlebnis-reederei.de/faehrbetrieb/
http://www.dat-bike-huus.de/
https://doemitz.travdo-hotels.de/de/
http://seeblick-lassahn.de/
https://www.schiffshebewerk-scharnebeck ... parkplatz/
https://www.freibeuter-luetjensee.de/

Hallo Steini,

hier sind ein paar Treffpunkte.
Die B195 ist berühmt berüchtigt, da zum einen viele Unfälle passieren und zum anderen die Gebirgsjäger oft vor Ort sind.
Aber die Straße hat diverse schöne Kurven.

Viele Grüße

Olaf
CB-Olaf
 
Beiträge: 126
Registriert: 06.03.2014, 12:40
Motorrad: S1000R

Re: Mitgliederkarte PLZ Bereich 21354

Beitragvon Steini__22 » 03.12.2019, 10:11

@ Olaf: ja erstmal Danke für die Links.
die 195 ist mir wohlbekannt. Ich komme ursprünglich aus der Gegend. Elbuferstraße (zu Zonenzeiten) bin ich groß geworden. Wir hatten Bestattungsunternehmen und haben in der Saison regelmäßig "eingesammelt". Treffpunkt war damals der Kniepenberg, bei gutem Wetter bis 200 Bikes von HH bis H. Doch seid dem die Elbuferstraße Neu-Darchau-Hitzacker gesperrt ist ist da totentanz. Strecke super! Eben mal so auf einen Abend die Entspannung.
Tania / Lühe / Zollenspieker kenn ich auch. Habe hier noch was entdeckt:
https://www.biker-treff.de/bikertreff/treff_details.php?id=470
https://www.biker-treff.de/bikertreff/treff_details.php?id=797
Hatte eher an inoffiziellen Treffpunkten gedacht. Spitzkehre Alt-Garge – Walmsburg ist ja nun geschichte…
Nördlich von HH waren wir öfters in Schmalfeld -doch dort haben die Sherriffs glaub ich auch alles dicht gemacht.
Und ich dachte an Tipps auf Motorradclubs und Treffen. Hier kurz vor Rotenburg (Wümme) war ich lange Zeit in einen Motorradclub der einer der größten hier ist. Doch nachdem …. Sind alle nur bescheuerte Hackfressen geworden. Bin am überlegen in Bleckede einen eigenen Club aufzumachen….

Also vielleicht hat da ja jemand einen Tipp oder ist im Bereich Bleckede / Wendland in der Szene. Schade, dass die Mitgliedskarte gesperrt ist sonst könnte ich da ja gezielt jemanden aus diesem Forum anschreiben. Auf HD steh ich nicht so (noch nicht) eher gleichgesinnte RRler Rler XRler.
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5036
Registriert: 06.03.2010, 16:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R

Re: Mitgliederkarte PLZ Bereich 21354

Beitragvon Steini__22 » 01.04.2020, 17:53

Als eingetragenes Mitglied ist es auch möglich die Mitglieder im eigenen Umkreis zu suchen.


Mal eine blöde Frage -wie geht das?
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5036
Registriert: 06.03.2010, 16:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R

Re: Mitgliederkarte PLZ Bereich 21354

Beitragvon Shithappens » 01.04.2020, 18:33

Aufgrund der unsicheren Gesetzeslage aufgrund der DSGVO ist die Mitgliederkarte erstmal deaktiviert.


Momentan gar nicht.
Benutzeravatar
Shithappens
 
Beiträge: 118
Registriert: 16.02.2014, 02:04
Motorrad: S1000R - zerstört

Re: Mitgliederkarte PLZ Bereich 21354

Beitragvon Steini__22 » 03.08.2023, 09:53

@ admin:
Kann die Mitgliederkarte wieder aktiviert werden?

Hier steht eine z.B. zur Verfügung:

https://www.netbiker.de/benutzerkarte/

Gruß Steini
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5036
Registriert: 06.03.2010, 16:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R


Zurück zu Treffpunkte - Tourentipps



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste