Routenvorschläge von Fischen(Allgäu) ausgehend

S 1000 RR User Treffen.
Ausfahrten, und man noch gemeinsam unternehmen kann.

Routenvorschläge von Fischen(Allgäu) ausgehend

Beitragvon orti » 11.06.2022, 10:39

Moin, ich bin mit einem Freund ab dem 19.06.22 bei meiner Schwester in Fischen(Allgäu) zu Besuch und werde die Umgebung für ca. 6 Tage mit der XR und einer Street Triple erkunden.
Gibt es Ortsansässige, oder andere Foristi, die mir einig GPX Dateien (Calimoto oder sonstiges) zur Verfügung stellen würden, die das 95 Db Fahrverbot berücksichtigen?
Gegen einen Ortskundigen Guide, der sich mal einen Tag zur Verfügung stellt gäbe es sicher auch nichts auszusetzen, wenn jemand zufällig Zeit und Lust hat.

Schon mal vielen Dank im Vorraus.
Grüße aus Hemer

orti
orti
 
Beiträge: 217
Registriert: 06.07.2021, 15:15
Wohnort: 58675
Motorrad: S 1000 XR

Re: Routenvorschläge von Fischen(Allgäu) ausgehend

Beitragvon Racecore » 12.06.2022, 18:39

Servus,

leider habe ich keine Route für dich und ich komme auch nicht aus der Gegend.
Allerdings war ich schon ein paar Mal dort unterwegs.
Riedbergpass kann ich empfehlen und evtl. direkt weiter an
den Bodensee. Bei, ich glaube, Sigmarszell habe ich auch noch ein paar
schöne Kurven entdeckt.

Oberjoch ist auch nicht schlecht. Hier solltest du aber nicht über
Die österreichische Grenze. Namlos usw. leider tabu...
Benutzeravatar
Racecore
 
Beiträge: 94
Registriert: 27.03.2021, 15:52
Motorrad: S1000R

Re: Routenvorschläge von Fischen(Allgäu) ausgehend

Beitragvon driver001 » 12.06.2022, 19:38

War 2020 in Obermaiselstein, also im Nachtbarort. Habe noch 3 Touren bei kurviger gespeichert. Eine davon geht aber durchs 95db Gebiet, die 2. bleibt in DE und geht durchs Allgäu und die 3. ist wieder Österreich mit Voralrberg + Ischgl. Bei Interesse PN, dann schau ich mal wie ich die Routen von der Cloud runter bekomme.
driver001
 
Beiträge: 946
Registriert: 15.11.2018, 18:53
Motorrad: S1000XR Mj. 2017


Zurück zu Treffen - Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste