DEMOS 04.07.2021 gegen Motorrad-Fahrverbote

S 1000 RR User Treffen.
Ausfahrten, und man noch gemeinsam unternehmen kann.

DEMOS 04.07.2021 gegen Motorrad-Fahrverbote

Beitragvon herbyei » 29.06.2021, 16:29

.
Vor genau einem Jahr fanden zahlreiche Demos statt: viewtopic.php?f=8&t=19390

Selber war ich in München dabei, die einer der größten und unerwartensten Motorraddemo war. Es war eine zweite geplant, die aufgrund eines Einlenkens der Bayerischen Regierung zur Gesprächsbereitschaft dann abgesagt wurde, Wie sich herausstellt hat die Politik für Motorradfahrer wohl nichts übrig bzw. werden nicht ernst genommen, so dass an vielen deutschen Städten heuer wieder Demos geplant sind.

Eine Übersicht Aller gibt es auf der Seite vom BVDM: Save The Date – 04. Juli und 1. August 2021.

Bei der München 2.O sind wir wieder dabei: Demo München am 04. Juli 2021 – Blue Peers.
.
Viele Grüße Herb

Eine Breze ist eine Breze und kein 8-Brötchen.
herbyei
 
Beiträge: 2835
Registriert: 25.09.2014, 16:08
Motorrad: S1000R +

Zurück zu Treffen - Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste