DEMO 27.06.2020 Wermelskirchen - gegen reale Benachteiligung

S 1000 RR User Treffen.
Ausfahrten, und man noch gemeinsam unternehmen kann.

DEMO 27.06.2020 Wermelskirchen - gegen reale Benachteiligung

Beitragvon herbyei » 18.06.2020, 11:20

.
Real ist eine Benachteilung und Gefährdung von Motrradfahrern auf der K18 bei Wermelskirchen.
Dort hat man am >>>26.05.2020<<< eine Geschwindigkeitsbeschränkung nur für Motorradfahrer eingerichtet, während sogar LKW´s schneller fahren dürfen...
Mit der am 17.06.2020 erteilten Genehmigung der Polizei wird es dort am Samstag den >>>27.06.2020<<< eine Demonstration gegen reale Benachteiligung von Motorradfahrern geben.

Für alle aus dem Großraum Köln die nächsten Samstag diese Demo vor Ort unterstützen,
Für das Navi bitte 53199 Burscheid, Ziegeleiweg 4 eingeben und ab 12 Uhr vor Ort sein.

Um der Genehmigungsauflage gerecht zu werden "je 25 anwesenden Telnehmern ein ehrenamtlicher Ordner" kann der BVDM auch in der Orga noch Unterstützung gebrauchen. Man sollte dann aber schon um 10:30 Uhr in Wermelskirchen sein um Informationen und Instruktionen zu erhalten.
Viele Grüße Herb

Eine Breze ist eine Breze und kein 8-Brötchen.
herbyei
 
Beiträge: 2835
Registriert: 25.09.2014, 16:08
Motorrad: S1000R +

Zurück zu Treffen - Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste