Schwarzwaldtreffen 2020

S 1000 RR User Treffen.
Ausfahrten, und man noch gemeinsam unternehmen kann.

Re: Schwarzwaldtreffen 2020

Beitragvon LeoKso » 10.09.2020, 12:22

Moin!
Ich kenne zwar auch niemanden aber mache gerade zufällig motorradurlaub im Schwarzwald und würde - wenn in Ordnung- gerne am Samstag mitfahren. Wann ist am Morgen in Todtmoos Abfahrt ?
Schönen Gruß und bis dahin.
Leo
LeoKso
 
Beiträge: 38
Registriert: 20.04.2020, 16:03
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: S 1000 R

Re: Schwarzwaldtreffen 2020

Beitragvon Stürznix » 10.09.2020, 15:38

ich versuche gerade ein Zimmer von Sa. bis Mo. im "Löwen" zu buchen, kam aber noch nicht durch. Würde mich freuen, ein paar Mitwemser vor Ort kennen zu lernen. Macht Ihr eine whatsapp Gruppe für den Event auf? Dann könnte ich am Sa. hinzu stoßen. Ich kenne mich dort unten gut aus und ne whatsapp ist ja auch schnell geschrieben.
Ich poste hier einfach mal meine Tel. nr.
01726558029
Benutzeravatar
Stürznix
 
Beiträge: 35
Registriert: 25.05.2020, 14:41
Wohnort: DüsselVillage
Motorrad: BMWS1000RR (2018)

Re: Schwarzwaldtreffen 2020

Beitragvon Albi » 10.09.2020, 19:11

LeoKso hat geschrieben:Moin!
Ich kenne zwar auch niemanden aber mache gerade zufällig motorradurlaub im Schwarzwald und würde - wenn in Ordnung- gerne am Samstag mitfahren. Wann ist am Morgen in Todtmoos Abfahrt ?
Schönen Gruß und bis dahin.
Leo


Würde mich als Einheimischen au interessiern, wann und wo gehts los? Todtmoos isch groß :lol:
Mir könne alles, ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
Albi
 
Beiträge: 528
Registriert: 22.10.2009, 20:09
Wohnort: Weilheim
Motorrad: S1000 RR 2015

Re: Schwarzwaldtreffen 2020

Beitragvon Revan » 11.09.2020, 07:11

Heute trudeln die Leute wohl im Laufe des Nachmittages ein. Erste Warmup Tour ist mal für 16 Uhr geplant. Am Samstag gehts so gegen 9 Uhr los.
Direkt vorm Hotel Löwen ist Abfahrt.

Hier sind die Touren für Freitag und Samstag:

Freitag:
https://calimoto.com/calimotour/sw20-wa ... PoGAxK3iYn

Samstag:
https://calimoto.com/calimotour/sw20-to ... Zd2LuVZi3O
Benutzeravatar
Revan
 
Beiträge: 742
Registriert: 23.01.2015, 14:10
Motorrad: Streetfighter V4S

Vorherige

Zurück zu Treffen - Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste