Dieses Jahr vom 16-19 Februar. War letztes Jahr dort. Relativ grosse Messe mit allen Neuheiten. Bin dieses Jahr auch wieder am Samstag dort.
https://www.swiss-moto.ch/
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste