Auch noch mal vielen Dank für die Orga und die Aktion mit den T-Shirts an Mirko, ich hoffe dass wir da ein richtig geiles Gruppenfoto zusammen bekommen.

VG, Leo
Deine Frage hat Mirko bereits beantwortet......Roadracer hat geschrieben:Sollte dann noch wissen welche Runde ihr am Sonntag fahrt.
Seichobob hat geschrieben:.....
Am Sonntag dann gehts auf die Nordschwarzwaldtour nach dem Frühstück. Wie gesagt, wer will nimmt seine Sachen mit aufs bike und steigt dann am obersten Punkt aus. Wir werden so ca. um die Mittagszeit nahe der A5/A8 sein sodass jemand der zB aus Mitteldeutschland kommt, dann einfach weiterfahren kann. Wer mag fährt mit mir natürlich die Tour zu Ende und ißt Abends noch was bevor es nach Hause geht. Jeder nach seinem Gusto.
Notsches hat geschrieben:76646
Roadracer hat geschrieben:Hallo
Hut ab was ihr da auf die Beine stellt. Da ich in den Black Forrest nicht weit habe, würde ich mich am Sonntag gerne mit euch treffen und euch anschliessen. Sollte dann noch wissen welche Runde ihr am Sonntag fahrt. Denke das sollten wir hinkriegen wenn es nichts ausmacht ??
Habe nach Freudenstadt ca. 70 KM....also kein Ding...bin im Schwarzwald öfters unterwegs....![]()
Grüsse Roadracer
Erledigt.Seichobob hat geschrieben:bitte schickt mir eine email an mirko@mipsa.de mit euren daten.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste