klickspeed hat geschrieben:Hallo Mic, Durch meine Motorsportliche Selbständigkeit muss ich viel am Wochenende arbeiten, so auch letztes Wochenende also 7 Tage und ich war Sonntag Abend dann um 22:00 auf meinem geliebten Sofa. Dienstag habe ich von 7:30 bis 10:30 noch etwas gearbeitet um mir dann für die schönen Dinge wie Motorradfahren etwas Zeit zu nehmen.
Ich will nicht meckern und mir macht der Job sowie meine Freizeiteinteilung viel spaß, das Größere Problem ist da eher jemanden zu finden der mit mir Zeit in der Woche zum Biken findet. Über diesen Thread habe ich zum Beispiel unser Mitglied Basch gefunden mit dem ich schon so einige schöne Runden gefahren bin.
Gruß Klicki
Das klingt sehr brauchbar! Es geht nichts über eine gewisse Freiheit bei der Zeiteinteilung im Arbeitsleben. Leider ist das bei meinem "nine to five-Job" + Überstunden nicht drin. Da bleibt dann meistens nur das Wochenende auf überfüllten Straßen in Eifel und Sauerland oder gegängelt durch wochenendliche Streckensperrungen (z.B. Woffelsbach etc.).

Mic