Also, es wird langsam ernst

Wir haben mittlerweile für die Übernachter ein paar Möglichkeiten herausgesucht.
Alle Pensionen die wir gesucht haben befinden sich in direkter Schlagdistanz zum Treffpunkt.
Wir können aber natürlich erst reservieren wenn die Teilnehmer die übernachten wollen verbindlich zusagen.
Wir haben zwei Zusagen von Pensionen die uns Zimmer bis nächste Woche freihalten, daher bräuchten wir die definitve Zusage dann bis Freitag, 25.03.2016
Die Zimmerpreise liegen etwa bei 40-55 € pro Nase, es gibt Einzel- und Doppelzimmer und bei einer Pension auch noch Mehrbettzimmer.
Für diejenigen die schon am Freitag anreisen möchten habe ich ein zusätzliches Schmankerl vorbereitet.
Da ich passionierter Griller bin und einen selbst gebauten Smoker mein eigen nenne würde ich mich quasi opfern

um euch ein klassisch Amerikanisches Barbecue mit selbst eingelegten Rippchen (Vulgo: Spare Ribs) zu bieten.
Wer also möchte kann gerne Freitag Nachmittag/Abend vorbeikommen. Getränke müsste halt jeder was mitbringen, Fleisch kommt von mir.
Das ganze natürlich vorausgesetzt die Teilnehmerzahl steigt jetzt nicht urplötzlich in ungeahnte Höhen
Was Touren angeht sind wir noch nicht ganz so weit, aber bis zum Juni ist es ja noch ein bisschen hin.