NRW Treffen 2016

S 1000 RR User Treffen.
Ausfahrten, und man noch gemeinsam unternehmen kann.

NRW Treffen 2016

Beitragvon Peet1991 » 30.03.2016, 20:43

Zu dem Thema anständige Planung, ich gehe davon aus dass Wir es hier mit anständigen "erwachsenen" Männern zu tun haben. Dass wir über das einhalten der STVO reden müssen. Haben wir einfach mal abgehackt. Jeder ist schließlich alt genug um zu seiner Fahrweise und seiner persönlicher gefahren Einschätzung zu stehen. Wer rasen möchte, oder ein organisiertes treffen sucht, soll dies bitte tun. Wir dachten nur an einen kleinen (flexibel von jedem mit zu bestimmenden) Sonntag Ausflug. Wir haben niemals mit einer solchen Anteilnahme gerechnet. Einen genauen Zeitplan, wann und wo wir sind gibt es leider nicht. Wer dazu stoßen möchte kann dies gerne tun. Und sollte sich doch bitte direkt beim "tourenguide", Jumper-Paul (der einige gebeten hat sich ebenfalls die Tour auf das navi zuladen) melden. Dass wir in einem Feld fahren, wird nicht klappen. Da müssen wir uns allen nichts vormachen. Auf das Recht am eigenen Bild, würde mich interessieren ob die Betroffenen, jedem anderen Biker verklagen der ihnen mit einer Solchen Kamera entgegen kommt? Wer sich dazu äußert, soll dies doch bitte tun. Wir werde es respektieren und zur Kenntnis nehmen.
Wer diesen Kriterien nicht zustimmt (bzgl. der Tour) möchte doch bitte nicht teilnehmen.

Wir verschicken euch gerne die Tour per Email. Lasst mich jedoch eure Email per pn Wissen.

Wir hoffen, es fühlt sich jetzt keiner auf den Schwanz getreten. Wir haben schließlich alle dass selbe Hobby. Dies macht uns stolz.

Mit freundlichen Grüßen

Chris & Dirk
Zuletzt geändert von Peet1991 am 30.03.2016, 21:42, insgesamt 2-mal geändert.
Like .. Hope ;) DLZG..

Chris
Benutzeravatar
Peet1991
 
Beiträge: 403
Registriert: 06.07.2014, 14:47
Motorrad: 08/2012

Re: NRW Treffen 2016

Beitragvon Rapumpel » 30.03.2016, 20:56

Amen. :clap:
Rapumpel
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.08.2015, 20:12
Motorrad: S1000R

Re: NRW Treffen 2016

Beitragvon asphaltjunkie » 30.03.2016, 21:28

:clap: :clap: :clap:


@paul kommt nie wieder vor kiss :D
Benutzeravatar
asphaltjunkie
 
Beiträge: 41
Registriert: 28.05.2015, 18:18
Wohnort: Mülheim an der ruhr
Motorrad: s1000rr

Re: NRW Treffen 2016

Beitragvon colonius » 30.03.2016, 21:32

Danke!

Wir freuen uns!

ThumbUP
Das Leben ist zu kurz für schlechte Weine ...
Benutzeravatar
colonius
 
Beiträge: 196
Registriert: 12.03.2015, 12:34
Wohnort: Köln
Motorrad: S1000R 2015

Re: NRW Treffen 2016

Beitragvon Komagleiter » 30.03.2016, 22:02

...Foddos machen..,Drohnen fliegen lassen.., teflonieren..etc... :ahh: ,..--glücklicherweise soll das Wetter am Sonntag echt RR-Amtlich werden.. beten
=> da können wir dann auch mal MOPPEDFAHN!!! scratch ThumbUP :mrgreen:

(..hab die irreführende Signatur mal weggelassen..., nich, datt alle entäuscht von mir sind... :oops:)
Zuletzt geändert von Komagleiter am 30.03.2016, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Komagleiter
 
Beiträge: 92
Registriert: 15.04.2012, 14:49
Wohnort: Südl. Perle des Ruhrgebiets
Motorrad: S1000RR 2011

Re: NRW Treffen 2016

Beitragvon DURTY » 30.03.2016, 22:10

Muss da auch nochmal meinen senf dazu geben. Bezüglich der bemerkungen von meister lampe wegen bilder und korso anmeldung etc pp. Ich will echt nicht unhöflich sein aber wir haben uns sehr viel mühe gegebeben für viele leute eine schöne sache zu erarbeiten. Ausser peet und später jumper hat sich keiner angeboten zu helfen was auch ok ist. Nur wenn der herr lampe nicht mit unserer planung zufrieden ist dann muss ich leider sagen das wir da keine rücksicht drauf nehmen können. Vorallem werden wir keine verzichtserklärung ausdrucken für leute die nicht fotografiert werden wollen und einen bike korso werden wir auch nicht anmelden. Wir veranstalten auch kein renntraining sondern ein forentreff. Ich will keinen angreifen aber wer sich nicht mit uns um das treffen gekümmert hat soll jetzt auch nicht 4 tage vorm treffen neunmal kluge bemerkungen machen. Wir haben allen die möglichkeit gegeben abzustimmen und uns zu helfen auch der herr lampe hat diese möglichten gehabt. Jetzt ist es wie es ist und bleibt auch so. Peet und ich werden schon dafür sorgen das einige regeln eingehalten werden. Mehr machen weniger reden ist immer besser als umgekehrt. Ihr könnt uns vertrauen wir gegen unser bestes damit das ne richtig coole sache wird. Und wer nicht fotografiert werden will meldet sich einfach bei peet oder mir.
GOHARDORGOHOME
Benutzeravatar
DURTY
 
Beiträge: 98
Registriert: 10.11.2015, 23:26
Wohnort: Duisburg
Motorrad: S1000rr

Re: NRW Treffen 2016

Beitragvon powerschmid2000 » 30.03.2016, 22:51

Aus der Brille eines "Unbeteiligten" - aber nutznießenden Mitfahrers - würde ich Uwe's Anmerkungen jetzt nicht als Angriff, Gemecker, Besserwisserei o.ä. auffassen.
Sehe es als Hinweis auf evtl. juristische Fallstricke, vor denen gewarnt werden soll, bevor es nachher zu spät ist.
Das das jetzt erst zum Thema wird liegt evtl. an anderen Gründen, die mit den Vorpostings zu tun haben.
Es können sich ja immer noch kleine Gruppen bilden, die miteinander fahren und sich dann an den Zwischenstationen
einfach wieder treffen. Eine mögliche "Gruppendynamik" wird sich aber voraussichtlich nicht vermeiden lassen und würde mich zu mindestens nicht verwundern.
Benutzeravatar
powerschmid2000
 
Beiträge: 433
Registriert: 19.06.2012, 17:13
Wohnort: Essen, Ratingen
Motorrad: Zuviel vom Guten

Re: NRW Treffen 2016

Beitragvon Jumper » 30.03.2016, 23:39

So und jetzt ich auch mal...
Alles fing mit einer super Idee an, und diese Idee eines NRW Treffens wurde super angenommen ,und bis dato gab es kein meckern oder ähnliches .
Auf ein mal wir hier über paar Fotos und Videos Diskutiert :ahh:
Was ist mit den ganzen Fussballfans ..oder alle anderen Veranstaltungen müssen die am Eingang eine Verzichterklärung unterschreiben.
Jetzt lassen wir mal die Kirche im Dorf .... ThumbUP und Treffen uns alle mit guter Laune am Sonntag und HABEN SPASS beten

Was das Konvoi Fahren angeht ...da kann man sich Streiten ist das Privat oder ist das einen Geplante Veranstaltung scratch
ist mir Latte ....ich will Fahren ThumbUP und wer zeit und lust hat der kann sich das hier mal Durchlesen .
http://www.sicherestrassen.de/VwV/Frameaufbau.htm?http://www.sicherestrassen.de/VwV/V29.htm#V29

Ich werde auf jeden Fall keine 40 bis 50 Motorrad Verrückte im Schlepptau nehmen ,jeder kennt die Treffpunkte und weiß wie er da hin kommt .
Wie ich schon schrieb werde ich max 10 im Schlepptau haben ...



Und jetzt ist Schluss...
Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen Bild
Benutzeravatar
Jumper
 
Beiträge: 134
Registriert: 17.07.2010, 14:00
Wohnort: Ruhrpott
Motorrad: S1000RR

Re: NRW Treffen 2016

Beitragvon DURTY » 31.03.2016, 06:33

Jumper hat vollkommen recht. Man kann es eh nicht jedem recht machen. Deswegen sind alle herzlich eingeladen die kommen wollen der toxic aus hamburg wird zum essen eingeladen für die strecke die er zurück legt und wir werden einen schònen tag zusammen verbringen mit hoffentlich 50 RR,s. Noch 3 tage fellazzzzzzz.
GOHARDORGOHOME
Benutzeravatar
DURTY
 
Beiträge: 98
Registriert: 10.11.2015, 23:26
Wohnort: Duisburg
Motorrad: S1000rr

Re: NRW Treffen 2016

Beitragvon Robbie_72 » 31.03.2016, 08:28

1.) Supermic
2.) Peet 1991
3.) Komagleiter
4.) Durty
5.) Meister Lampe
6.) Jumper
7.) asphaltjunkie
8.) powerschmid2000
9.) s1kÄrär
10.) FC-RR
11.) ToxicCity
12.) Leopoldiman
13.) Leopoldiman's Bruder Thomas
14.) Ninjarudi
15.) kleine_Fee (der aber vorher in D'dorf sich mit den anderen trifft)
16.) Baerchen118
17.) Walter White -> Auch vorab Treffen in Düsseldorf
18.) Bumblebee (Treffpunkt Hamm an der A2) Falls sich noch einer anschließen möchte
19.) #optimus1rr (Treffpunkt Hamm an der A2)
20.) Bremsklotz (Treffpunkt Düsseldorf )
21.) Rapumpel
22.) RRWolli
23.) PiäitschOptix
24.) JANsen67 (Treffpunkt Düsseldorf mit Supermic)
25.) Colonius (1. Tourstopp Bevertalsperre)
26.) Sandra (1. Tourstopp Bevertalsperre)
27.) DeepSilver (Treffpunkt Düsseldorf)
28.) chunter
29.) OSM62
30.) ReinerDU
31.) HDC
32.) Roni von powerschmid2000
33.) Yaggo
34.) Rey (startet in Dortmund, falls jmd. von da ist)
35.) GH252
36.) BikeLooser1 (Treffpunkt Düsseldorf )
37.) Robbie_72

Beobachte seid nun 4 Wochen und ca. 18 Forenseiten Eure Diskussion hier. Habe mich schon gefragt wann die Brandschutzbeauftragten und Ersthelfer bestimmt werden....
Nun im Ernst: Finde Initiative echt Hammer und freue mich dabei zu sein. Nur mit einem "R", aber doppeltem Spaß :D :D Werde sicher auch die erste Etappe mitgehen, dann ist leider Familienfeier.. Aber entgehen lasse es ich es mir nicht.

Also ein fettes Dankeschön von einem stillen Beobachter (wie es vermutlich noch mehr gibt)
Robert
Robbie_72
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2016, 09:27
Motorrad: S 1000 R 2016

Re: NRW Treffen 2016

Beitragvon DURTY » 31.03.2016, 10:06

Robbie_72 hat geschrieben:1.) Supermic
2.) Peet 1991
3.) Komagleiter
4.) Durty
5.) Meister Lampe
6.) Jumper
7.) asphaltjunkie
8.) powerschmid2000
9.) s1kÄrär
10.) FC-RR
11.) ToxicCity
12.) Leopoldiman
13.) Leopoldiman's Bruder Thomas
14.) Ninjarudi
15.) kleine_Fee (der aber vorher in D'dorf sich mit den anderen trifft)
16.) Baerchen118
17.) Walter White -> Auch vorab Treffen in Düsseldorf
18.) Bumblebee (Treffpunkt Hamm an der A2) Falls sich noch einer anschließen möchte
19.) #optimus1rr (Treffpunkt Hamm an der A2)
20.) Bremsklotz (Treffpunkt Düsseldorf )
21.) Rapumpel
22.) RRWolli
23.) PiäitschOptix
24.) JANsen67 (Treffpunkt Düsseldorf mit Supermic)
25.) Colonius (1. Tourstopp Bevertalsperre)
26.) Sandra (1. Tourstopp Bevertalsperre)
27.) DeepSilver (Treffpunkt Düsseldorf)
28.) chunter
29.) OSM62
30.) ReinerDU
31.) HDC
32.) Roni von powerschmid2000
33.) Yaggo
34.) Rey (startet in Dortmund, falls jmd. von da ist)
35.) GH252
36.) BikeLooser1 (Treffpunkt Düsseldorf )
37.) Robbie_72

Beobachte seid nun 4 Wochen und ca. 18 Forenseiten Eure Diskussion hier. Habe mich schon gefragt wann die Brandschutzbeauftragten und Ersthelfer bestimmt werden....
Nun im Ernst: Finde Initiative echt Hammer und freue mich dabei zu sein. Nur mit einem "R", aber doppeltem Spaß :D :D Werde sicher auch die erste Etappe mitgehen, dann ist leider Familienfeier.. Aber entgehen lasse es ich es mir nicht.

Also ein fettes Dankeschön von einem stillen Beobachter (wie es vermutlich noch mehr gibt)
Robert
es freut uns insbesondere mich siehe seite 1 was aus einer simplen anfrage zum treffen geworden ist 9000 leute haben unsere beiträge gelesen und wir rechnen jetzt mit 50 leuten. Ich freu mich riesig auf diese sache
GOHARDORGOHOME
Benutzeravatar
DURTY
 
Beiträge: 98
Registriert: 10.11.2015, 23:26
Wohnort: Duisburg
Motorrad: S1000rr

Re: NRW Treffen 2016

Beitragvon Revan » 31.03.2016, 10:23

Finds schon beeindruckend, wieviele Teilnehmer ihr zusammen bekommen habt. ThumbUP

So viele werden es dann wohl bei uns im Schwarzwald leider nicht werden scratch

Na ja, dafür ist es bei uns ja noch ein bisschen hin.

Auf jeden Fall wünsch ich euch jede Menge unfallfreien Spass und bitte macht auf jeden Fall jede Menge Bilder und gerne auch Videos bei dem man die Abfahrt von 50 BMWs hören kann :clap:
Benutzeravatar
Revan
 
Beiträge: 742
Registriert: 23.01.2015, 15:10
Motorrad: Streetfighter V4S

Re: NRW Treffen 2016

Beitragvon felixwr » 31.03.2016, 10:43

Hallo Zusammen,

leider kann ich heute noch nicht sagen ob ich dabei sein werde oder nur eine Etappe oder so mitmachen kann, leider entscheidet sich das wahrscheinlich erst am Samstag Abend. Falls ich spontan kommen kann, hoffe ich ist es OK, wenn ich mich hier nicht eingetragen habe!

Respekt an die "Organisatoren" - Was hier entstanden ist, ist echt unglaublich und ich wäre so sehr dabei. Gerade beim "ersten" Treffen! Ich hoffe aber auch, dass alles so gut verläuft, dass es nicht das letzte bleibt!
EINFACH Hammer!

Falls ich nicht dabei bin, wünsche ich euch gan viel Spaß und eine gute Fahrt!
Mein Orangutan Klaus:
BJ 11/2010 mit Akrapovic Endtopf, Rizoma Kennzeichenhalter, Carbon Bugspoiler, LED Kellermann hinten - Verkleidungsblinker vorne, Schwarze Scheibe.
Benutzeravatar
felixwr
 
Beiträge: 104
Registriert: 24.08.2015, 09:40
Motorrad: S1000RR 11/2010

Re: NRW Treffen 2016

Beitragvon ToxicCity » 31.03.2016, 10:44

DURTY hat geschrieben:Jumper hat vollkommen recht. Man kann es eh nicht jedem recht machen. Deswegen sind alle herzlich eingeladen die kommen wollen der toxic aus hamburg wird zum essen eingeladen für die strecke die er zurück legt und wir werden einen schònen tag zusammen verbringen mit hoffentlich 50 RR,s. Noch 3 tage fellazzzzzzz.



Das ist wirklich sehr net für die Einladung, sowas hatte ich auch noch nie :D

Ich freue mich auch riesig auf Sonntag, aber Leute mal ganz ehrlich das mit der Film/Foto Geschichte ist schon ein bisschen... Naja kann man sich drüber streiten letzten Endes muss jeder selber wissen was er will und was nicht. Ich nehme jedenfalls meine mit und werde später das anbieten daraus eins zu machen ob ihr das dann annimmt bzw. mit macht ist eure Entscheidung.


Das aus einer Idee so eine "große" Sache wird muss ich gestehen hab ich auch nicht mit gerechnet und das ihr da jetzt nicht so geplant habt ist ja auch logisch.


So zu gut der letzt noch einmal ein großes Dank an die, die diese Idee hatten und vielleicht macht man ja irgendwann mal was "großes" raus... Sofern mal Lust hat :D

Bis Sonntag liebe Grüße
René
Benutzeravatar
ToxicCity
 
Beiträge: 142
Registriert: 12.03.2015, 02:03
Wohnort: Hamburg
Motorrad: S1000RR Bj.15

Re: NRW Treffen 2016

Beitragvon Meister Lampe » 31.03.2016, 11:17

powerschmid2000 hat geschrieben:Aus der Brille eines "Unbeteiligten" - aber nutznießenden Mitfahrers - würde ich Uwe's Anmerkungen jetzt nicht als Angriff, Gemecker, Besserwisserei o.ä. auffassen.
Sehe es als Hinweis auf evtl. juristische Fallstricke, vor denen gewarnt werden soll, bevor es nachher zu spät ist.
Das das jetzt erst zum Thema wird liegt evtl. an anderen Gründen, die mit den Vorpostings zu tun haben.


Ja , leider hat DURTY es persönlich genommen , es sollte ein Hinweis sein aus eigene Erfahrungen mit vielen Treffen , einfach nur zur Kenntnis nehmen , mehr kann man nicht machen , so wie es Peet1991 gemacht hat in seinem Posting ist es vollkommen richtig , gehört leider bei einem Treffen dazu ... ;-)

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3800
Registriert: 16.10.2010, 15:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen - Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste