SchlichemRider hat geschrieben:
Ja, Danke auch an Herrn Bense für dessen Unterstützung und wir hoffen auf erneute Unterstützung bei einem weiteren Anlauf...Ich lass auch meine Übungen im Ausdruckstanz in den Wochen vor dem Treffen ausfallen...
![]()
SchlichemRider
bollerbock hat geschrieben:
Und an dich, erbu...andere gleich als Schwuchteln zu bezeichnen zeugt schon mal gar nicht von "ausgeprägter Männlichkeit". Du bist für mich jetzt nicht der Superharte Biker, nur weil du mal im Nassen gefahren bist. Vielleicht sogar noch im Rain Mode?
Wenn ich sowas schon lese, vergeht mir grad die Lust euch grundsätzlich auf einem Treffen kennenzulernen, selbst wenn die Sonne scheint.
Revan hat geschrieben:Von mir gibt es erst mal ein Riesen Danke schön an alle Teilnehmer, wie ihr alle mitgezogen habt und das Treffen zu einem Erlebnis gemacht habt war wirklich Grossartig!
![]()
![]()
![]()
Die Truppe die wir beisammen hatten war wirklich Klasse und mit euch fahr ich jederzeit wieder und freu mich jetzt schon aufs nächste mal. Hauptsache es regnet![]()
Schlichem hat die Fahrten ja schon zusammengefasst, dem hab ich nix mehr hinzuzufügen.
Der Samstag Abend im Rothaus und anschliessend im Hotel beim Verreisserlewar noch neben der Tour am Samstag das persönliche Highlight für mich.
Ein großes Danke schön geht von uns noch an den Forums Admin Michael, der uns die Organisation des Treffens über dieses Forum ermöglicht hat.
@bollerbock: Bleib locker, musst du nicht persönlich nehmen.
Es ging darum das der Ruhrpott, der jetzt nicht unbedingt für seine Biker bekannt ist (bei ähnlich schlechtem Wetter) annähernd 60 Bikes versammelt während bei uns im Schwarzwald sich alle vornehm zurückhalten. Bisschen enttäuschend halt.
Von 10 Bikern waren gerade mal 2 tatsächlich aus dem Schwarzwald und der Rest (bei dem Wetter) von weit her angereist:
3 Münchner
3 Schwaben
2 Schweizer
1 Österreicher
Aber seis drum, bei dem Wetter war zu erwarten das die Teilnehmerzahl einschrumpft.
Ärgern könnte ich mich über die die sich gar nicht mehr gemeldet haben (mach ich aber nicht, die kannst eh nicht gebrauchen), die anderen, die abgesagt haben haben in meinen Augen nix falsch gemacht.
So viel jetzt erst mal von mir, die Bilder folgen dann bald wenn sie komplett sind.
Revan hat geschrieben:Nur mein Bike wurde und ist noch dreckig :-o
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste