DURTY hat geschrieben:Wenn wir ein ziel haben werden wir sowieso ein paar regeln festlegen müssen da es sonst unmöglich ist mit einer grossen Gruppe eine gemeinsame tour zu fahrn. Die sind auch ganz einfach. 1[b] keiner überholt den guide[/b].2 vor jeder abbiegung oder aussfahrt oder sonst was, wird gewartet bis der letzte der gruppe durch ist. 3 überflüssiges heizen vermeiden. 4 alle tanken vor der abfahrt.5 pausen werden immer mit der ganzen gruppe gemacht. Wenn man sich daran halten kann kannst du mit 50 man ohne probleme an jedes Ziel kommen. Was meint ihr kriegen wir das hin? Gruss durty
Komagleiter hat geschrieben:DURTY hat geschrieben:Wenn wir ein ziel haben werden wir sowieso ein paar regeln festlegen müssen da es sonst unmöglich ist mit einer grossen Gruppe eine gemeinsame tour zu fahrn. Die sind auch ganz einfach. 1[b] keiner überholt den guide[/b].2 vor jeder abbiegung oder aussfahrt oder sonst was, wird gewartet bis der letzte der gruppe durch ist. 3 überflüssiges heizen vermeiden. 4 alle tanken vor der abfahrt.5 pausen werden immer mit der ganzen gruppe gemacht. Wenn man sich daran halten kann kannst du mit 50 man ohne probleme an jedes Ziel kommen. Was meint ihr kriegen wir das hin? Gruss durty
..also, ich krieg das hin!-Boah, Du bist ja deutlich "vernünftiger" als ich
.., womöglich auch noch jünger...
--Naja, "Heizen"
![]()
mit so´ner großen Gruppe birgt unkalkulierbare Gefahrenpotentiale...und wer den guide überholt, sollte die Strecke schon im Schlaf kennen...,..also besser nicht überholen (in großer Formation)...
sollte es regnen oder schneien verschieben wir den termin sowieso.GIG hat geschrieben:Wenn es nicht schneit (ist doch schon ziemlich früh im Jahr) oder regnet und das Ziel Alte Schule in Much ist, dann mache ich mich auch auf die Reise nach Essen. Von Much aus geht es dann Richtung Heimat.
Jumper hat geschrieben:ThumbUP
ich Fahr als dritter ...
asphaltjunkie hat geschrieben:mein bike findet den weg von alleine paul![]()
wollen wir hoffen das der wettergott es gut meint mit uns
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste