wenn sie fertig sind kann ich alle möglichen Formate für euch erstellen...Aber wie gesagt, ich als Perfektionist werde da noch eine Tage dran rumschrauben bis auch wirklich jede einzelne Kuve perfekt ausgekostet ist :-)

Danach würde ich bei einem befreundeten Bauernhof ein Schwarzwälder Bauernvesper organisieren, sofern ihr auf sowas Bock habt.
GiTo hat geschrieben:Danach würde ich bei einem befreundeten Bauernhof ein Schwarzwälder Bauernvesper organisieren, sofern ihr auf sowas Bock habt.
Das ist für mich ein MUSS, es geht nichts über den Echt Schwarzwälder Schinken! Da nehm ich mir auch welchen mit
Was meint ihr ????
ronrace hat geschrieben:wenn der kollege keine bmw fährt
24schopenhauer hat geschrieben:Hy Grüße aus der Pfalz .
Kenne zwar keinen von euch , bin aber ab März auf ner S1000R unterwegs . Der Schwarzwald ist mir gut als Alternative zum Pfälzer Wald bekannt , oft aufgesucht mit Gleichgesinnten aus Z1000.forum . Das Treffen hört sich richtig gut an , die Strecken nur geil . Wenn von eurer Seite nichts dagegen spricht werd ich bei meinem Geldgeber mal nach entsprechender Freizeit nachfragen . Hätte 170km von zu Hause nach Biberach , sollte Donnerstags oder freitagsabend machbar sein . Was meint ihr ????
Gruß Erwin , 24Schopenhauer
ronrace hat geschrieben:@seichobob
grüsse aus dem zürcher unterland, schweiz, nähe waldshut. gerne würde ich und ein kollege mitkommen. würden aber erst am freitag, späteren nachmittag, dazustossen. ich hoffe es wäre nicht allzu schlimm, wenn der kollege keine bmw fährt.
gerne würde ich ein doppelzimmer nehmen.
grüsse ronald
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste