blackie hat geschrieben:Hallo
würde mich auch gerne dranhängen
Gruss
blackie
Einfach PN mit Deiner Handynummer an mich...
Mic
blackie hat geschrieben:Hallo
würde mich auch gerne dranhängen
Gruss
blackie
S1RR7 hat geschrieben:Hi,
wäre auch dabei!
Grüsse
Stelfox67 hat geschrieben:Hi, grade zurück von der ersten Ausfahrt auf dem neuen Mopped.....
Vielen Dank an Michael und Torsten, das sind genau die Bekanntschaften auf die ich gehofft hatte....
Das Video von heute wird grade ausgewertet, ich denke aber da wirds keine bösen Überraschungen geben....spektakulär sparen wir uns für später auf....
Erst Haus Scheppen, dann Grafenmühle....viele Ärär unterwegs sicher auch einige von hier....
Gerne bald wieder....
Marco1408 hat geschrieben:Hallo Akra,
dann komm in die Gruppe.
Habe gestern meine erste Inspektion hinter mich und mein Baby gebracht und den Arrow montiert. Hat sich gelohnt
Gruß Marco
PS: Sonntag gehts zur Bevertalsperre
FC-RR hat geschrieben:Marco1408 hat geschrieben:Hallo Akra,
dann komm in die Gruppe.
Habe gestern meine erste Inspektion hinter mich und mein Baby gebracht und den Arrow montiert. Hat sich gelohnt
Gruß Marco
PS: Sonntag gehts zur Bevertalsperre
Hallo Marco,
schade, bin am Sonntag zum SBK-Lauf in Assen. Fahre fast jeden Sonntagvormittag an die Bevertalsperre. Nächste Woche bin ich wieder vor Ort, vorausgesetzt es schneit nicht.
Akra hat geschrieben:Hallo Marco,
Wie komme ich denn in die Gruppe oder besser gesagt über wem?
ich fahre den Akrapovic, hat mich überzeugt, da ich kein db eater fahren muss, ist es bei dein auch so?
Grüße
Akra hat geschrieben:Hallo Marco,
Wie komme ich denn in die Gruppe oder besser gesagt über wem?
ich fahre den Akrapovic, hat mich überzeugt, da ich kein db eater fahren muss, ist es bei dein auch so?
Grüße
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste