Die Ersten sitzen schon auf dem Bock

Matthias K hat geschrieben:Ich wünsche euch allen ein supertolles WE auf dem Ring![]()
![]()
![]()
....immer schön oben bleiben und dann ein Bier für mich mit trinken![]()
![]()
![]()
Ich hoffe nächstes Jahr, aber 100%ig 2017 bin ich wieder bei euch![]()
VG aus Indien
Matthias
Wabro hat geschrieben:Mal ne dumme Frage: komme ich mit einem neuen Satz BT S20EVO als Anfänger wohl über beide Tage? Falls vermutlich ja, dann werden die wohl am So. auf sein, oder? In Oschersleben waren die nach 1 Tag Training noch gut in Schuss, so dass ich sie noch ne Weile fahren konnte. Ich frage, weil ich mir ggf. sonst noch nen Satz mit zur Renne bringen lassen würde, weil wir am Mo. weiter in die Vogesen fahren werden. Da wäre es klug ggf. am So. neue Gunmis aufzuziehen.
Wabro hat geschrieben:Mal ne dumme Frage: komme ich mit einem neuen Satz BT S20EVO als Anfänger wohl über beide Tage? Falls vermutlich ja, dann werden die wohl am So. auf sein, oder? In Oschersleben waren die nach 1 Tag Training noch gut in Schuss, so dass ich sie noch ne Weile fahren konnte. Ich frage, weil ich mir ggf. sonst noch nen Satz mit zur Renne bringen lassen würde, weil wir am Mo. weiter in die Vogesen fahren werden. Da wäre es klug ggf. am So. neue Gunmis aufzuziehen.
Wabro hat geschrieben: Nun bin ich wieder locker. Danke, Opa. :-)
mehrschbass hat geschrieben:Matthias K hat geschrieben:Ich wünsche euch allen ein supertolles WE auf dem Ring![]()
![]()
![]()
....immer schön oben bleiben und dann ein Bier für mich mit trinken![]()
![]()
![]()
Ich hoffe nächstes Jahr, aber 100%ig 2017 bin ich wieder bei euch![]()
VG aus Indien
Matthias
Wir trinken eins mit fuer dich und du gibst uns ein paar Grad C ab![]()
clou hat geschrieben:bräuchte eine Luftdruckempfehlung für M7RR, Gruppe D
is ja nicht wirklich warm gemeldet....
da ist guter Rat teuer..![]()
danke im voraus
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste