...auch schön!

terrato hat geschrieben:also Haus Scheppen...
[b]Dann aber bitte von da aus Richtung Bever.[/b]
Wann dann?
Gruß
Olaf
Jumper hat geschrieben:sollte es beim 03.04 bleiben ...muss ich doch noch mein Motorrad mitten im Winter Anmelden
DURTY hat geschrieben:Zum thema es gäbe da keine strecken kann ich ja auch mal sagen das es bis zum bergischen nicht besonderes weit ist. Wir finden schon was schönes. Und vorallem könnt es ja wieder mit bestimmen wo es hin geht. Und sind wir doch mal erhlich. Werden wir es allen recht machen können. NEIN aber wir ziehen es trotzdem durch und wer teil einer solchen sachen sein möchte muss sich halt der mehrheit beugen. Das wird fett ganz bestimmt. Parkplatz probleme oder ewige diskussionen über das oder dies passt mir nicht sind zeitverschwendung. Wir werden sehen wie es läuft und machen es dann einfach immer etwas besser. Etwas anzupacken ist immer besser als nichts zu tun. Also arme hoch krempeln abstimmen und fertig. Und wem es nicht passt wie wir abstimmen der muss ja nicht kommen. Da ist dann auch keiner böse oder so aber einen plan muss es geben sonst macht das alles keinen sinn. Helft uns doch einfach dabei dieses treffen gut werden zu lassen um in zukunft noch besser werden zu können was diese treffen angeht. Gruss peet und durty
Peet1991 hat geschrieben:
Wir werden uns am 3.4.2016 um 10:00Uhr auf dem Parkplatz von Haus Scheppen Treffen, Treffpunkt wird am Anleger sein/nach einfahrt, gerade aus, dann links vor dem Wasser / an der Koppel.
DURTY hat geschrieben:Nürnburgring!!! Meine erste wahl. Gruss durty
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste