CH/BS/Südschwarzwald - Ausfahrten

S 1000 RR User Treffen.
Ausfahrten, und man noch gemeinsam unternehmen kann.

CH/BS/Südschwarzwald - Ausfahrten

Beitragvon Torque » 14.08.2022, 12:45

Geschätzte Forumskollegen/innen und Asphaltmitstreiter/innen

Nein streiten tun wir uns schon mal gar nicht, wir teilen lieber und das mit Freude. Ich betreibe das Hobby Motorrad/Töff mit grosser Leidenschaft und stelle mir die Frage ob es hier im Grossraum Baselbiet nicht ein paar Gleichgesinnte gibt die, so wie ich, zwar sportlich und ausgedehnt in den Schwarzwald, Vogesen etc. fahren aber das viel zu oft alleine. Geteilte Freude ist aber doch auch in der heutigen Zeit doppelte Freude, oder nicht?

Wer das auch so sieht, die Leidenschaft teilt und/oder schlicht Freude am Fahren hat, gerne unverbindlich bei mir melden; Vielleicht bekommen wir ein kleine Gruppe auf die Beine gestellt ..wär doch mal was 8)

Freu mich auf eure Rückmeldungen.


Viele Grüsse in die Runde
Torque (Istvan)
Fortes fortuna adiuvat : ZX-10R, S1000RR, S1000XR
Benutzeravatar
Torque
 
Beiträge: 28
Registriert: 31.12.2020, 10:36
Motorrad: S1000XR / 21

Re: CH/BS/Südschwarzwald - Ausfahrten

Beitragvon Bernhard » 15.08.2022, 07:26

Hallo
Ich bin auch meist alleine in der Gegend unterwegs, doch leider bleibt mir durch meine Selbstständigkeit weniger Zeit, und wenn sich mal was ergibt , dann meist spontan mal für 2 Stunden
Gruss Bernhard
Benutzeravatar
Bernhard
 
Beiträge: 66
Registriert: 06.06.2020, 17:26
Wohnort: 77723 Gengenbach
Motorrad: s1000xr


Zurück zu Treffen - Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste