Am 26.01.2015 hab mich ich mit entschieden Mitglied der BMW Family zu werden und den Kaufvertrag für eine S1000R Blackstorm metallic (inkl. Paket "Dynamic", Paket "Sport" und Diebstahlwarnanlage) unterschrieben.
Ich wohne im Thurgau (nähe Frauenfeld) in der Schweiz, bin Jahrgang 1966, fahre schon seit 1989 Motorrad. Zuerst eine 125-er Yamaha (wir mussten damals in der Schweiz zuerst 2 Jahre 125ccm fahren bevor wir die grossen Kubik's fahren durften

Nun war mir aber klar, dass es a: weniger Gewicht sein sollte, b: mehr Leistung als alles bisherige in meinem Besitz haben sollte und c: es ein Naked-Bike mit aufrechterer Sitzhaltung sein sollte. Ich bin die BMW K1300R, die Aprilia Tuono V4R und die S1000R Probe gefahren. Die S1000R gefiel mir am besten. Die Aprilia Tuono war aber sehr nahe dran und ist auch ein megageiles Motorrad. Zu guter Letzt wollte ich aber nicht ein reines Nischenmotorrad haben, sondern eines, wo man sich über Jahre hinaus an der Technik und mit anderen in Foren freuen kann.
Zubehörmässig decke ich mich zur Zeit für meine S1R schon gehörig ein.
Bisher bestellt bzw. schon bei mir zu Hause angekommen sind:
- SC Project Slip On GP M2 Auspuff (Carbon inkl. link pipe Abdeckung in Carbon)
- S1000RR Auspuffabdeckung f. BMW S 1000 R von Perfect Parts
- S1000RR Kennzeichenhalter f. BMW S 1000 R von Perfect Parts IQ22
- Lenkerspiegel Lenkerendspiegel Highsider VICTORY EVO schwarz
- MRA Tourenscheibe "T" schwarz
- Racing Kühlergitter Wasserkühler schwarz f. BMW S 1000 R von R&G Racing
- Racing Kühlergitter Oelkühler schwarz f. BMW S 1000 R von R&G Racing
- Ständeraufnahme M8 Schwingenadapter mit Sturzschutz von 4Racing
- Aufkleber Felgenbettaufkleber NEW GP RACE f. BMW S 1000 R chrom weiss rot von Perfect Parts
So, nun hoffe ich, dass der Liefertermin 19. März 2015 eingehalten werden kann und ich mich dann aufs Fahren freuen kann.

Ich finde das Forum hier sehr cool. Gute Dialoge und es sind technisch versierte Leute mit dabei

Bikergruss
Driver66