Hallo zusammen,
wollt mal kurz hallo sagen und mich vorstellen, so wie sich das gehört.
Ich bin Chris, 43 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Saarland, das fahrtechnisch durchaus einiges zu bieten hat und vor allem direkt vor der Tür zum Pfälzer Wald und dem Schwarzwald liegt
Ich komme eigentlich komplett aus der Japan-Ecke und war auch immer sehr zufrieden dort, egal ob mit der Z750, Z1000, R1 RN22, MT-09 SP, etc. Waren alles stets solide Bikes. Vor nem Jahr hab ich mir dann für die größeren Touren auf und neben der Straße ne Honda Transalp 750 XL angeschafft und dachte eigentlich dass es jetzt langsam mal ruhiger wird - der Plan ging nicht ganz auf.
Bin vor zwei Wochen samstags, aus ner Laune heraus zum BMW Händler in SB um mal ein Naked von BMW probezufahrend, rein interessehalber um zu schauen ob BMW noch was außer Boxer kann. Der Verkäufer drückte mir dann die Schüssel der S1000R in die Hand, gab mir ne kurze Einweisung und sagte: "Es ist jetzt 9:30, vor 12:30 will ich dich hier nicht mehr sehen, aber spätestens um 1, da wir dann schließen." Das war mal ne Ansage und so ne lange Probefahrt hatte ich noch nie.
Was soll ich sagen... war ein Fehler kam zurück und musste das Ding haben!
Als er mir dann noch nen unschlagbaren Preis gemacht hat wegen der EURO 6 die im Januar kommt und weil Sie die Lager voll haben gabs keine Ausreden mehr für mich
Tolles Bike! Um ehrlich zu sein das universellste dass ich je hatte.
Ich bin so begeistert dass all meine Kumpels total genervt sind bis ich Sie mal fahren lasse.
Hatte das Bike 1 Woche nach Probefahrt, natürlich in SCHWARZ und mit allen Paketen außer M-Paket, aber plus M-Endurance Kette und ein paar anderen Gimmicks.
Hab gestern mal noch die M-Lenkerendenspiegel verbaut und das M-Carbon Windschild.
Jetzt muss noch ein anderes Töpfchen her.
Hier bin ich hin und hergerissen zwischen SC natürlich und dem V3 Mini von Austin Racing.
Wenn beim Austin nur die Lieferzeit nicht wäre, wobei es ja eigentlich egal ist, da die Hübsche sowieso bald in Winterruhe geht.
Allerdings sind € 850 natürlich auch ne Ansage.
So - soweit mal zu mir.
Freue mich auf ein netten Miteinander, Erfahrungsaustausch und sicher die ein oder andere Inspiration
Cheers
Chris