alex0815 hat geschrieben:Wollte mich mal kurz vorstellen,
Ich bin der Alex aus der Pfalz und mittlerweile siebenundvierzig.
Ich fahre Motorrad schon von Jugend an, hatte schon einige tolle Bikes mal sehen ob ich noch alle weiß bestimmt fehlt eins
RD 350, ZX-12R, ZX-10R, ZX6R, ZX10R, S1000RR, 990 Super Duke, S1000R, aktuell ZX12R und M1000R und auf der Suche nach R1250R oder S1000XR noch unklar.
Meine Leidenschaft für Motorrad, Autos und Traktoren lassen mich seit mehr als drei Jahrzehnten nicht mehr los.
Bin auch einige Jahre auf ein paar Rennstrecken gefahren Auto und Motorrad, zur Zeit aber nur auf Landstraßen unterwegs. Hockenheimring ist von mir nur 30min entfernt.
Lese hier im Forum rege mit und habe das ein oder andere Thema aufmerksam verfolgt.
Hoffe auf weiter guten Themen und Infos.
Jagger1973 hat geschrieben:alex0815 hat geschrieben:
Hallo Alex
Grüße aus Igglem
bin awwer in Behl groß worre
ich far eh s1r vieleischd sied mer sisch mol.
Wonn disch entschiede hoschd
Gruß Michel
bubuzilla hat geschrieben:Morsche und Grüße aus Schifferstadt
Ab 01.03 fahr ich eine M1000R, evtl sehen wir uns mal. Zusammen mit Michel wären wir ja schon 3
alex0815 hat geschrieben:bubuzilla hat geschrieben:Morsche und Grüße aus Schifferstadt
Ab 01.03 fahr ich eine M1000R, evtl sehen wir uns mal. Zusammen mit Michel wären wir ja schon 3
Bin ab 1.4. am Start können ja mal zusamnen eine Runde aufs Jo.Kreuz fahren alle guten Dinge sind drei
Zurück zu Neuvorstellung der User
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste