Moin aus dem Norden, Hannover!

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Moin aus dem Norden, Hannover!

Beitragvon S1R.Kev » 28.05.2023, 08:18

Wollte mich nachträglich nochmal kurz Vorstellen. Hat mir bislang aufjedenfall schon gut weitergeholfen das Forum hier. ThumbUP
Bin der Kevin aus Hannover, bin aktuell noch 24 und werde im Juli 25.
Fahre Motorrad seit 2018 und habe dort mit A2 und einer Kawasaki ER6N angegangen zu fahren.
Nach den 2 Jahre A2 ging es dann weiter in der 600ccm Fraktion und bin 3 Jahre eine GSX-R 600 K7 gefahren die ich in der Zeit ein wenig umgebaut hatte. War schon eine geile Zeit gibt fast nichts besseres als eine 600er Supersport auf der Straße :D
Naja aber Handgelenke hatten nicht mehr so Bock und jetzt ging es dann eben in die 1000ccm Richtung aber zurück in den Naked Club. Fahre nun eine S1000R Bj 2014 :D
Einfach krass wie Sportlich man die gute trotz Naked bewegen kann. Freue mich auf die nächsten Saisons mit ihr.
Das erste wo ich hier auch mehr als genug Lösungen gefunden habe war zum Thema Lenkerendenspiegel. Aber da habe ich dann den guten Jörg66 gefunden der ja super Lenkerenden anfertigt. Direkt bestellt bei ihm natürlich und Top zufrieden. :)


Grüße
Kevin

Insta: s1r.kev
Dateianhänge
IMG_4584.jpeg
S1R.Kev
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2023, 09:05
Motorrad: S1000R 2014

Re: Moin aus dem Norden, Hannover!

Beitragvon jkoehler » 28.05.2023, 10:26

Servus,
herzlich willkommen hier!
S1000RR, 2009, ohne Probleme/Mängel etc...
jkoehler
 
Beiträge: 299
Registriert: 18.01.2011, 13:43
Wohnort: Gröbenzell / München
Motorrad: RR aus 2009

Re: Moin aus dem Norden, Hannover!

Beitragvon XORTE_DERSIM » 28.05.2023, 10:48

H Kevin , herzlich willkommen hier bei uns...
Alles kommt vor, nur der Arsch bleibt hinten !
Benutzeravatar
XORTE_DERSIM
 
Beiträge: 252
Registriert: 06.04.2022, 03:52
Wohnort: Sindelfingen
Motorrad: BMW S 1000 R 2021


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste