Hallo aus dem Sauerland

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Hallo aus dem Sauerland

Beitragvon Miss_NaSa » 15.04.2023, 11:38

Hallo :)
Ich bin Nancy, komme aus dem Märkischen Kreis und will wieder auf's Moped.
Den Schein besitze ich seit 2007, gefahren bis dato : GSX r1000 und GSX r600 k4. Irgendwie hat es mir die BMW 1000rr angetan. Nich das neue Modell, sondern das davor. Problem, ich kenne nicht 1 Person die sie fährt und mir mal etwas darüber berichten könnte. Ich kaufe ungern die Katze im Sack und würde schon gerne mehr über die rr erfahren.
Würde mich freuen wenn ihr euer Wissen mit mir teilen würdet :) euch ein schönes Wochenende, viele Grüße, Nancy
...immer schön oben bleiben ;)
Miss_NaSa
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.04.2023, 08:44
Wohnort: Hemer
Motorrad: Gsx r600 k4

Re: Hallo aus dem Sauerland

Beitragvon XORTE_DERSIM » 15.04.2023, 14:46

Hi Nancy,

herzlich willkommen hier bei uns. Denke da wird dir der ein oder andere Doppel R Fahrer was zu sagen können . Würde dir dennoch ne Probefahrt im voraus bei nem freundlichem oder normalo Händler mal empfehlen. İch hab meine Gixxer auch noch . Die ich auch immernoch fahre ab und zu. Wollte auch erst ne Doppel R, aber bin dann bei der Single R gelandet arbroller Wie es dem sei , allzeit gute Fahrt...
Alles kommt vor, nur der Arsch bleibt hinten !
Benutzeravatar
XORTE_DERSIM
 
Beiträge: 252
Registriert: 06.04.2022, 03:52
Wohnort: Sindelfingen
Motorrad: BMW S 1000 R 2021

Re: Hallo aus dem Sauerland

Beitragvon der-alex » 15.04.2023, 17:25

Miss_NaSa hat geschrieben:Hallo :)
Ich bin Nancy, komme aus dem Märkischen Kreis und will wieder auf's Moped.
Den Schein besitze ich seit 2007, gefahren bis dato : GSX r1000 und GSX r600 k4. Irgendwie hat es mir die BMW 1000rr angetan. Nich das neue Modell, sondern das davor. Problem, ich kenne nicht 1 Person die sie fährt und mir mal etwas darüber berichten könnte. Ich kaufe ungern die Katze im Sack und würde schon gerne mehr über die rr erfahren.
Würde mich freuen wenn ihr euer Wissen mit mir teilen würdet :) euch ein schönes Wochenende, viele Grüße, Nancy


hallo und willkommen,
ich habe selber noch kürzlich die gsxr 600 k1, gsxr 1000 k1 und die gsxr 1000 k5 gefahren. 0 vergleich zur RR. ich habe mir die 2015er RR gegönnt, in meinen augen das beste und schönste bike von denen. unfassbar viel leistung und vor allem euro 3 ! darfste ohne killer fahren, ich finde so ein bike muss man hören :) wenn du die probe fährst, musst du die kaufen :D bin im sommer an fast jedem WE im sauerland, vielleicht trifft man sich mal.

Bild
Benutzeravatar
der-alex
 
Beiträge: 71
Registriert: 26.12.2022, 11:14
Wohnort: Krefeld Hüls
Motorrad: S1000RR,1290SD,SM700

Re: Hallo aus dem Sauerland

Beitragvon delta.hf » 15.04.2023, 19:04

der-alex hat geschrieben:
Miss_NaSa hat geschrieben:Hallo :)
Ich bin Nancy, komme aus dem Märkischen Kreis und will wieder auf's Moped.
Den Schein besitze ich seit 2007, gefahren bis dato : GSX r1000 und GSX r600 k4. Irgendwie hat es mir die BMW 1000rr angetan. Nich das neue Modell, sondern das davor. Problem, ich kenne nicht 1 Person die sie fährt und mir mal etwas darüber berichten könnte. Ich kaufe ungern die Katze im Sack und würde schon gerne mehr über die rr erfahren.
Würde mich freuen wenn ihr euer Wissen mit mir teilen würdet :) euch ein schönes Wochenende, viele Grüße, Nancy


hallo und willkommen,
ich habe selber noch kürzlich die gsxr 600 k1, gsxr 1000 k1 und die gsxr 1000 k5 gefahren. 0 vergleich zur RR. ich habe mir die 2015er RR gegönnt, in meinen augen das beste und schönste bike von denen. unfassbar viel leistung und vor allem euro 3 ! darfste ohne killer fahren, ich finde so ein bike muss man hören :) wenn du die probe fährst, musst du die kaufen :D bin im sommer an fast jedem WE im sauerland, vielleicht trifft man sich mal.

Bild


Hallo
Das mit der 2015 RR kann ich nur bestätigen(hatte selber eine 15er gefahren)
Vor allem mit dem Arrows. Works der1 Generation, denn den konnte man ohne dB eater fahren.
Legal ein Höllen Lärm
Ich hätte meine 15er nicht verkaufen sollen, war ein tolles Motorrad, kann ich nur empfehlen ThumbUP ThumbUP
delta.hf
 
Beiträge: 818
Registriert: 14.08.2014, 16:42
Wohnort: Daheim
Motorrad: S 1000 RR 2019

Re: Hallo aus dem Sauerland

Beitragvon Miss_NaSa » 16.04.2023, 09:45

XORTE_DERSIM hat geschrieben:Hi Nancy,

herzlich willkommen hier bei uns. Denke da wird dir der ein oder andere Doppel R Fahrer was zu sagen können . Würde dir dennoch ne Probefahrt im voraus bei nem freundlichem oder normalo Händler mal empfehlen. İch hab meine Gixxer auch noch . Die ich auch immernoch fahre ab und zu. Wollte auch erst ne Doppel R, aber bin dann bei der Single R gelandet arbroller Wie es dem sei , allzeit gute Fahrt...


Hallo und vielen Dank für die nette Aufnahme :D
Eine Probefahrt ist garnet so einfach. Ich habe schon nach einigen Fahrzeugen geschaut, war auch schon in Dortmund, Werl und Arnsberg, aber die meisten haben nur die neuen Modelle vor Ort. Eine R ist auch schick, keine Frage.
Dir noch einen schönen Sonntag :)
...immer schön oben bleiben ;)
Miss_NaSa
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.04.2023, 08:44
Wohnort: Hemer
Motorrad: Gsx r600 k4

Re: Hallo aus dem Sauerland

Beitragvon Miss_NaSa » 16.04.2023, 09:58

der-alex hat geschrieben:
Miss_NaSa hat geschrieben:Hallo :)
Ich bin Nancy, komme aus dem Märkischen Kreis und will wieder auf's Moped.
Den Schein besitze ich seit 2007, gefahren bis dato : GSX r1000 und GSX r600 k4. Irgendwie hat es mir die BMW 1000rr angetan. Nich das neue Modell, sondern das davor. Problem, ich kenne nicht 1 Person die sie fährt und mir mal etwas darüber berichten könnte. Ich kaufe ungern die Katze im Sack und würde schon gerne mehr über die rr erfahren.
Würde mich freuen wenn ihr euer Wissen mit mir teilen würdet :) euch ein schönes Wochenende, viele Grüße, Nancy


hallo und willkommen,
ich habe selber noch kürzlich die gsxr 600 k1, gsxr 1000 k1 und die gsxr 1000 k5 gefahren. 0 vergleich zur RR. ich habe mir die 2015er RR gegönnt, in meinen augen das beste und schönste bike von denen. unfassbar viel leistung und vor allem euro 3 ! darfste ohne killer fahren, ich finde so ein bike muss man hören :) wenn du die probe fährst, musst du die kaufen :D bin im sommer an fast jedem WE im sauerland, vielleicht trifft man sich mal.

Bild


Hallo und vielen lieben Dank :D
Oh k1, noch ein Eisenschwein... schick. Deine Aussagen helfen mir schon enorm weiter. Okay, Euro 3 ohne Killer... bist du dir sicher? Im Sauerland machen sie wohl jetzt DB Messungen, muss mich diesbezüglich noch schlau machen, denn ein guter Sound ist Pflicht 8)
Ich liebe das Sauerland... zumindest von der Landschaft her ;-) treffen gerne, freue mich immer Gleichgesinnte kennenzulernen.

Nächste Woche stehen erstmal einige Damen(rr) auf dem Programm und dann mal schauen.

Gibt es etwas zu beachten? Ich hatte gelesen das einige mit dem Getriebe Probleme hatten und mit der Beschichtung der Zylinder. Ist da was dran oder sind das die so genannten Montagsmodelle?

Viele Grüße Nancy
...immer schön oben bleiben ;)
Miss_NaSa
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.04.2023, 08:44
Wohnort: Hemer
Motorrad: Gsx r600 k4

Re: Hallo aus dem Sauerland

Beitragvon Miss_NaSa » 16.04.2023, 10:01

delta.hf hat geschrieben:
der-alex hat geschrieben:
Miss_NaSa hat geschrieben:Hallo :)
Ich bin Nancy, komme aus dem Märkischen Kreis und will wieder auf's Moped.
Den Schein besitze ich seit 2007, gefahren bis dato : GSX r1000 und GSX r600 k4. Irgendwie hat es mir die BMW 1000rr angetan. Nich das neue Modell, sondern das davor. Problem, ich kenne nicht 1 Person die sie fährt und mir mal etwas darüber berichten könnte. Ich kaufe ungern die Katze im Sack und würde schon gerne mehr über die rr erfahren.
Würde mich freuen wenn ihr euer Wissen mit mir teilen würdet :) euch ein schönes Wochenende, viele Grüße, Nancy


hallo und willkommen,
ich habe selber noch kürzlich die gsxr 600 k1, gsxr 1000 k1 und die gsxr 1000 k5 gefahren. 0 vergleich zur RR. ich habe mir die 2015er RR gegönnt, in meinen augen das beste und schönste bike von denen. unfassbar viel leistung und vor allem euro 3 ! darfste ohne killer fahren, ich finde so ein bike muss man hören :) wenn du die probe fährst, musst du die kaufen :D bin im sommer an fast jedem WE im sauerland, vielleicht trifft man sich mal.

Bild


Okay...das hört sich schon mal gut an. Auf Details würde ich noch einmal zurückkommen, wenn ok ist. :)

Hallo
Das mit der 2015 RR kann ich nur bestätigen(hatte selber eine 15er gefahren)
Vor allem mit dem Arrows. Works der1 Generation, denn den konnte man ohne dB eater fahren.
Legal ein Höllen Lärm
Ich hätte meine 15er nicht verkaufen sollen, war ein tolles Motorrad, kann ich nur empfehlen ThumbUP ThumbUP
...immer schön oben bleiben ;)
Miss_NaSa
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.04.2023, 08:44
Wohnort: Hemer
Motorrad: Gsx r600 k4

Re: Hallo aus dem Sauerland

Beitragvon Meister Lampe » 16.04.2023, 10:46

Mittwochs oder Donnerstags sind wir öfters im Sauerland , auch eine altere ÄRÄR ist dabei , kannst dich einfach dran hängen und in den Pausen bekommste genug Infos ... ;-)

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3772
Registriert: 16.10.2010, 14:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: Hallo aus dem Sauerland

Beitragvon der-alex » 16.04.2023, 15:20

Das mit Getriebe und Beschichtung betraf glaube ich die Vorgänger, die 15 und 16er laufen sehr stabil und sind eigentlich, vernünftig gewartet und gefahren, unkaputtbar. Ja den Akra darfste ohne Killer fahren und den Arrow der ersten Generation. Steht so in den Papieren. Drive without Silencer. Da die 99 db eingetragen haben und inkl toleranz du bei 104 landest, bist du save. 100db plus ist schon n Brett. Ich steh halt drauf wenn die hinten raus plöppen und rotzen.
Benutzeravatar
der-alex
 
Beiträge: 71
Registriert: 26.12.2022, 11:14
Wohnort: Krefeld Hüls
Motorrad: S1000RR,1290SD,SM700

Re: Hallo aus dem Sauerland

Beitragvon delta.hf » 16.04.2023, 18:01

der-alex hat geschrieben:Das mit Getriebe und Beschichtung betraf glaube ich die Vorgänger, die 15 und 16er laufen sehr stabil und sind eigentlich, vernünftig gewartet und gefahren, unkaputtbar. Ja den Akra darfste ohne Killer fahren und den Arrow der ersten Generation. Steht so in den Papieren. Drive without Silencer. Da die 99 db eingetragen haben und inkl toleranz du bei 104 landest, bist du save. 100db plus ist schon n Brett. Ich steh halt drauf wenn die hinten raus plöppen und rotzen.


Vor allem hatte die 15er auch nicht den fetten Klotz von Auspuffsammler drunter, hatte nur zwei kleine Kats drunter, daher auch den fetten Sound
delta.hf
 
Beiträge: 818
Registriert: 14.08.2014, 16:42
Wohnort: Daheim
Motorrad: S 1000 RR 2019

Re: Hallo aus dem Sauerland

Beitragvon Miss_NaSa » 16.04.2023, 19:42

Meister Lampe hat geschrieben:Mittwochs oder Donnerstags sind wir öfters im Sauerland , auch eine altere ÄRÄR ist dabei , kannst dich einfach dran hängen und in den Pausen bekommste genug Infos ... ;-)

Gruß Uwe Bild


Moin Uwe :)
Das ist super nett von dir, würde ich auch machen...Problem, ich hab grad nur noch nen 100ter Roller in der Garage stehen...kommt bestimmt gut wenn ich voller Ledermontur, angeschliffen Knien auf nem Roller hinterher eier :lol: nich das ich das nicht machen würde winkG aber wie lange wollt ihr immer auf mich warten?!

Viele Grüße Nancy
...immer schön oben bleiben ;)
Miss_NaSa
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.04.2023, 08:44
Wohnort: Hemer
Motorrad: Gsx r600 k4

Re: Hallo aus dem Sauerland

Beitragvon Miss_NaSa » 19.04.2023, 11:23

der-alex hat geschrieben:Das mit Getriebe und Beschichtung betraf glaube ich die Vorgänger, die 15 und 16er laufen sehr stabil und sind eigentlich, vernünftig gewartet und gefahren, unkaputtbar. Ja den Akra darfste ohne Killer fahren und den Arrow der ersten Generation. Steht so in den Papieren. Drive without Silencer. Da die 99 db eingetragen haben und inkl toleranz du bei 104 landest, bist du save. 100db plus ist schon n Brett. Ich steh halt drauf wenn die hinten raus plöppen und rotzen.


Uhhh... Auspuff technisch hört sich das sehr sehr gut an. Für mich ist das ein Muss :D
Wegen V.+ K. Gut zu wissen... Habe mir jetzt auch einiges an Kontent angeschaut.
...immer schön oben bleiben ;)
Miss_NaSa
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.04.2023, 08:44
Wohnort: Hemer
Motorrad: Gsx r600 k4

Re: Hallo aus dem Sauerland

Beitragvon Miss_NaSa » 10.05.2023, 07:04

Moin
Moped ist gekauft...[list=][/list] ab jetzt als Kurvenparker, Blümchenpflücker und Poser on Tour ...Scherz.
Sobald ich es hinbekomme ein Foto so klein zu machen das man es mit der Lupe suchen muss, stelle ich eins ein, VG Nancy
...immer schön oben bleiben ;)
Miss_NaSa
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.04.2023, 08:44
Wohnort: Hemer
Motorrad: Gsx r600 k4

Re: Hallo aus dem Sauerland

Beitragvon XORTE_DERSIM » 10.05.2023, 17:54

Na dann knitterfreie Fahrt ... Wirst viel Spaß mit haben ...
Alles kommt vor, nur der Arsch bleibt hinten !
Benutzeravatar
XORTE_DERSIM
 
Beiträge: 252
Registriert: 06.04.2022, 03:52
Wohnort: Sindelfingen
Motorrad: BMW S 1000 R 2021

Re: Hallo aus dem Sauerland

Beitragvon orti » 11.05.2023, 19:11

Von mir aus Hemer auch viel Spaß mit dem neuen Bock.
Grüße aus Hemer

orti
orti
 
Beiträge: 213
Registriert: 06.07.2021, 15:15
Wohnort: 58675
Motorrad: S 1000 XR

Nächste

Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste