Miss_NaSa hat geschrieben:Hallo
Ich bin Nancy, komme aus dem Märkischen Kreis und will wieder auf's Moped.
Den Schein besitze ich seit 2007, gefahren bis dato : GSX r1000 und GSX r600 k4. Irgendwie hat es mir die BMW 1000rr angetan. Nich das neue Modell, sondern das davor. Problem, ich kenne nicht 1 Person die sie fährt und mir mal etwas darüber berichten könnte. Ich kaufe ungern die Katze im Sack und würde schon gerne mehr über die rr erfahren.
Würde mich freuen wenn ihr euer Wissen mit mir teilen würdet euch ein schönes Wochenende, viele Grüße, Nancy
der-alex hat geschrieben:Miss_NaSa hat geschrieben:Hallo
Ich bin Nancy, komme aus dem Märkischen Kreis und will wieder auf's Moped.
Den Schein besitze ich seit 2007, gefahren bis dato : GSX r1000 und GSX r600 k4. Irgendwie hat es mir die BMW 1000rr angetan. Nich das neue Modell, sondern das davor. Problem, ich kenne nicht 1 Person die sie fährt und mir mal etwas darüber berichten könnte. Ich kaufe ungern die Katze im Sack und würde schon gerne mehr über die rr erfahren.
Würde mich freuen wenn ihr euer Wissen mit mir teilen würdet euch ein schönes Wochenende, viele Grüße, Nancy
hallo und willkommen,
ich habe selber noch kürzlich die gsxr 600 k1, gsxr 1000 k1 und die gsxr 1000 k5 gefahren. 0 vergleich zur RR. ich habe mir die 2015er RR gegönnt, in meinen augen das beste und schönste bike von denen. unfassbar viel leistung und vor allem euro 3 ! darfste ohne killer fahren, ich finde so ein bike muss man hören wenn du die probe fährst, musst du die kaufen bin im sommer an fast jedem WE im sauerland, vielleicht trifft man sich mal.
XORTE_DERSIM hat geschrieben:Hi Nancy,
herzlich willkommen hier bei uns. Denke da wird dir der ein oder andere Doppel R Fahrer was zu sagen können . Würde dir dennoch ne Probefahrt im voraus bei nem freundlichem oder normalo Händler mal empfehlen. İch hab meine Gixxer auch noch . Die ich auch immernoch fahre ab und zu. Wollte auch erst ne Doppel R, aber bin dann bei der Single R gelandet Wie es dem sei , allzeit gute Fahrt...
der-alex hat geschrieben:Miss_NaSa hat geschrieben:Hallo
Ich bin Nancy, komme aus dem Märkischen Kreis und will wieder auf's Moped.
Den Schein besitze ich seit 2007, gefahren bis dato : GSX r1000 und GSX r600 k4. Irgendwie hat es mir die BMW 1000rr angetan. Nich das neue Modell, sondern das davor. Problem, ich kenne nicht 1 Person die sie fährt und mir mal etwas darüber berichten könnte. Ich kaufe ungern die Katze im Sack und würde schon gerne mehr über die rr erfahren.
Würde mich freuen wenn ihr euer Wissen mit mir teilen würdet euch ein schönes Wochenende, viele Grüße, Nancy
hallo und willkommen,
ich habe selber noch kürzlich die gsxr 600 k1, gsxr 1000 k1 und die gsxr 1000 k5 gefahren. 0 vergleich zur RR. ich habe mir die 2015er RR gegönnt, in meinen augen das beste und schönste bike von denen. unfassbar viel leistung und vor allem euro 3 ! darfste ohne killer fahren, ich finde so ein bike muss man hören wenn du die probe fährst, musst du die kaufen bin im sommer an fast jedem WE im sauerland, vielleicht trifft man sich mal.
delta.hf hat geschrieben:der-alex hat geschrieben:Miss_NaSa hat geschrieben:Hallo
Ich bin Nancy, komme aus dem Märkischen Kreis und will wieder auf's Moped.
Den Schein besitze ich seit 2007, gefahren bis dato : GSX r1000 und GSX r600 k4. Irgendwie hat es mir die BMW 1000rr angetan. Nich das neue Modell, sondern das davor. Problem, ich kenne nicht 1 Person die sie fährt und mir mal etwas darüber berichten könnte. Ich kaufe ungern die Katze im Sack und würde schon gerne mehr über die rr erfahren.
Würde mich freuen wenn ihr euer Wissen mit mir teilen würdet euch ein schönes Wochenende, viele Grüße, Nancy
hallo und willkommen,
ich habe selber noch kürzlich die gsxr 600 k1, gsxr 1000 k1 und die gsxr 1000 k5 gefahren. 0 vergleich zur RR. ich habe mir die 2015er RR gegönnt, in meinen augen das beste und schönste bike von denen. unfassbar viel leistung und vor allem euro 3 ! darfste ohne killer fahren, ich finde so ein bike muss man hören wenn du die probe fährst, musst du die kaufen bin im sommer an fast jedem WE im sauerland, vielleicht trifft man sich mal.
Okay...das hört sich schon mal gut an. Auf Details würde ich noch einmal zurückkommen, wenn ok ist.
Hallo
Das mit der 2015 RR kann ich nur bestätigen(hatte selber eine 15er gefahren)
Vor allem mit dem Arrows. Works der1 Generation, denn den konnte man ohne dB eater fahren.
Legal ein Höllen Lärm
Ich hätte meine 15er nicht verkaufen sollen, war ein tolles Motorrad, kann ich nur empfehlen
der-alex hat geschrieben:Das mit Getriebe und Beschichtung betraf glaube ich die Vorgänger, die 15 und 16er laufen sehr stabil und sind eigentlich, vernünftig gewartet und gefahren, unkaputtbar. Ja den Akra darfste ohne Killer fahren und den Arrow der ersten Generation. Steht so in den Papieren. Drive without Silencer. Da die 99 db eingetragen haben und inkl toleranz du bei 104 landest, bist du save. 100db plus ist schon n Brett. Ich steh halt drauf wenn die hinten raus plöppen und rotzen.
Meister Lampe hat geschrieben:Mittwochs oder Donnerstags sind wir öfters im Sauerland , auch eine altere ÄRÄR ist dabei , kannst dich einfach dran hängen und in den Pausen bekommste genug Infos ...
Gruß Uwe
der-alex hat geschrieben:Das mit Getriebe und Beschichtung betraf glaube ich die Vorgänger, die 15 und 16er laufen sehr stabil und sind eigentlich, vernünftig gewartet und gefahren, unkaputtbar. Ja den Akra darfste ohne Killer fahren und den Arrow der ersten Generation. Steht so in den Papieren. Drive without Silencer. Da die 99 db eingetragen haben und inkl toleranz du bei 104 landest, bist du save. 100db plus ist schon n Brett. Ich steh halt drauf wenn die hinten raus plöppen und rotzen.
Zurück zu Neuvorstellung der User
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste