Sonnige Grüße aus Unterfranken

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Sonnige Grüße aus Unterfranken

Beitragvon Othrep » 18.03.2023, 12:46

Servus,

da ich in kürze hoffentlich von meiner Aprilia Shiver 900 auf eine MR umsteigen darf und ich mit freude das Forum lese habe ich mich hier einmal angemeldet. Gibt ja auch einige Tipps für USB-Nachrüstungen am Lenker für eine S1000R die mir sehr gut gefallen. Mal schauen was es bei mir am Ende wird.

Ich wünsche allen einen guten Start in die Saison 2023 und eine Allzeit gute Fahrt.

MfG
Julian
Othrep
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.02.2023, 17:23
Motorrad: M1000R

Re: Sonnige Grüße aus Unterfranken

Beitragvon Fibbs500 » 19.03.2023, 12:44

Othrep hat geschrieben:Servus,

da ich in kürze hoffentlich von meiner Aprilia Shiver 900 auf eine MR umsteigen darf und ich mit freude das Forum lese habe ich mich hier einmal angemeldet. Gibt ja auch einige Tipps für USB-Nachrüstungen am Lenker für eine S1000R die mir sehr gut gefallen. Mal schauen was es bei mir am Ende wird.

Ich wünsche allen einen guten Start in die Saison 2023 und eine Allzeit gute Fahrt.

MfG
Julian
Willkommen und Grüße aus Coburg!
Viel Erfolg und hoffentlich klappt’s mit der Rakete


Sent from my iPhone using Tapatalk
Benutzeravatar
Fibbs500
 
Beiträge: 125
Registriert: 28.04.2022, 10:55
Wohnort: 96450 Landkreis Coburg
Motorrad: S1000RR 2015


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste