Hallo aus OWL

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Hallo aus OWL

Beitragvon Ancha » 09.01.2023, 09:09

Hallo zusammen,

seit Ende 2021 habe ich meine S1000RR K67 (2022) und nun ist es an der Zeit mich euch vorzustellen.
Alles fing 2004 mit einer Honda CBR 600F an welche ich ca. 2 Jahre lang gefahren bin. Danach folgte eine 10 Jahre lange Fahrpause bis ich mir eine Yamaha XV950R holte. Warm geworden bin ich mit der Maschine nie und mit dem Kauf einer Honda CB750 Bj.79 (wird gerade umgebaut zum Cafe Racer) war klar das wieder ein Reihen Vierzylinder hermusste.

Wie bereits erwähnt ist es dann die BMW S1000RR K67 mit M-Paket geworden.

Wir fahren jedes Jahr eine min. 3000 km Tour durch die Alpen und für 2022 steht auch der Besuch in Oschersleben an.

Ich bin gespannt auf tolle Anregungen und Diskussionen hier im Forums.


Gruß
Ancha
Benutzeravatar
Ancha
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.01.2022, 19:29
Motorrad: S1000RR M (2022)

Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste