Mahlzeit aus Krefeld

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Mahlzeit aus Krefeld

Beitragvon der-alex » 28.12.2022, 21:42

Hi zusammen,
bin der Alex aus Krefeld Hüls.
52 Jahre und habe mir kürzlich die S1000RR von 2015 gekauft.
Zudem fahre ich noch eine 2022er 1290 Superduke und eine GSXR1000 K5 die ich auf der Renne und Straße bewege.
Benutzeravatar
der-alex
 
Beiträge: 71
Registriert: 26.12.2022, 11:14
Wohnort: Krefeld Hüls
Motorrad: S1000RR,1290SD,SM700

Re: Mahlzeit aus Krefeld

Beitragvon XORTE_DERSIM » 29.12.2022, 14:48

Hi Alex ,

herzlich willkommen hier bei uns. Tolle Bikes hast da ThumbUP ich komme von meiner 1000K7 auch nicht los, die k5 bis K8 sind optisch die schönsten . Na klar auch zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk :mrgreen: wünsch dir noch viel Spaß hier ...
Alles kommt vor, nur der Arsch bleibt hinten !
Benutzeravatar
XORTE_DERSIM
 
Beiträge: 252
Registriert: 06.04.2022, 03:52
Wohnort: Sindelfingen
Motorrad: BMW S 1000 R 2021

Re: Mahlzeit aus Krefeld

Beitragvon Artvox » 29.12.2022, 15:48

Willkommen ThumbUP
S1000 XR,Triple Black/Carbon, SC Anlage,Schnitzer Hebel,Kurzer KZH, Powerbronze Scheibe und Scheinwerfer,Fußrastenanlage schwarz mit Rizoma Pad, Wilbers WESA kpl. Fahrwerk mit Gabel Optimierung und Open Cartridge kpl. einstellbar in Black Style,RS2E ECU mit Sonderprogramierung RR Airbox-Trichteranhebung.
Artvox
 
Beiträge: 535
Registriert: 16.09.2019, 12:09
Wohnort: NRW
Motorrad: S1000 XR Black

Re: Mahlzeit aus Krefeld

Beitragvon der-alex » 29.12.2022, 16:09

XORTE_DERSIM hat geschrieben:Hi Alex ,

herzlich willkommen hier bei uns. Tolle Bikes hast da ThumbUP ich komme von meiner 1000K7 auch nicht los, die k5 bis K8 sind optisch die schönsten . Na klar auch zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk :mrgreen: wünsch dir noch viel Spaß hier ...


Danke.
Ja das ist halt Suzuki, unkaputtbar und extrem zuverlässig.
Kein KAT ist genau das was ich brauche :D Akra komplett Titan in der größten Ausführung ist pflicht und Klappe natürlich raus.
Auf der Duke habe ich einen Austin Racing, diese Coladose halt und die BMW extra als Euro 3 gekauft wegen Plöp und Peng hinten raus.
Ziemlich Panne aber Moppets müssen halt laut sein cofus
Findet nicht jeder Geil aber ist halt genau meins.
Benutzeravatar
der-alex
 
Beiträge: 71
Registriert: 26.12.2022, 11:14
Wohnort: Krefeld Hüls
Motorrad: S1000RR,1290SD,SM700

Re: Mahlzeit aus Krefeld

Beitragvon Frank75 » 19.02.2023, 09:38

Moin vom Niederrhein,
Krefeld ist ja nicht weit weg. ;-)

Gruß Frank
Frank75
 
Beiträge: 8
Registriert: 20.11.2022, 17:12
Motorrad: S1000R

Re: Mahlzeit aus Krefeld

Beitragvon John Doe » 19.02.2023, 16:47

Moppeds müssen einen für ihre Art entsprechenden Klang haben...und dazu gehört auch eine gewisse Lautstärke. Ein Ferrari muss sich wie ein Ferrari anhören, tut er ja auch, nur regt sich da komischerweise keiner auf. Und ein Rockkonzert seiner Lieblingsband will man auch mit voller Lautstärke hören...Also darf auch deine RR sich anhören, wie es sich für sie gehört, nämlich mit genau der richtigen Lautstärke, röhrend und geil...dafür darf man sich nicht entschuldigen. Sonst gewinnen die Zeigefinger-schwinger, die es leider auch immer mehr unter motorrad Fahrern gibt, immer mehr Aufmerksamkeit.
John Doe
 
Beiträge: 101
Registriert: 08.06.2014, 17:20
Motorrad: BMW S1000R

Re: Mahlzeit aus Krefeld

Beitragvon der-alex » 19.02.2023, 21:27

John Doe hat geschrieben:Moppeds müssen einen für ihre Art entsprechenden Klang haben...und dazu gehört auch eine gewisse Lautstärke. Ein Ferrari muss sich wie ein Ferrari anhören, tut er ja auch, nur regt sich da komischerweise keiner auf. Und ein Rockkonzert seiner Lieblingsband will man auch mit voller Lautstärke hören...Also darf auch deine RR sich anhören, wie es sich für sie gehört, nämlich mit genau der richtigen Lautstärke, röhrend und geil...dafür darf man sich nicht entschuldigen. Sonst gewinnen die Zeigefinger-schwinger, die es leider auch immer mehr unter motorrad Fahrern gibt, immer mehr Aufmerksamkeit.


besser hätte ich es nicht sagen können :)
bei harley drehen sich auch alle um und sagen, boah geil, nur wenn ich mit ner racer oder der 1290 komme, gibts n scheibenwischer nogo scratch

so muss das :)

Bild

Bild
Benutzeravatar
der-alex
 
Beiträge: 71
Registriert: 26.12.2022, 11:14
Wohnort: Krefeld Hüls
Motorrad: S1000RR,1290SD,SM700

Re: Mahlzeit aus Krefeld

Beitragvon John Doe » 21.02.2023, 20:27

Fahre selbst eine 1100 RSV4, schön offen mit Arrow und upmap von gabro. Hatte aber auch schon zwei BMWs , S1000R und K1300R sowie einige Ducatis. Vielleicht sieht und hört man sich mal, komme auch aus Krefeld. Pausiere derzeit nur ein bisschen da mehrere Rippen sowie mehrfacher Schlüsselbeinbruch :clap: MTB Unfall...
John Doe
 
Beiträge: 101
Registriert: 08.06.2014, 17:20
Motorrad: BMW S1000R

Re: Mahlzeit aus Krefeld

Beitragvon der-alex » 22.02.2023, 08:12

John Doe hat geschrieben:Fahre selbst eine 1100 RSV4, schön offen mit Arrow und upmap von gabro. Hatte aber auch schon zwei BMWs , S1000R und K1300R sowie einige Ducatis. Vielleicht sieht und hört man sich mal, komme auch aus Krefeld. Pausiere derzeit nur ein bisschen da mehrere Rippen sowie mehrfacher Schlüsselbeinbruch :clap: MTB Unfall...


Autsch, dann gute Besserung, wenn du wieder am Start bist gerne mal melden ! Habe hier ne sportliche Truppe am Start :)
Ich wohne in Hüls, soll ja angeblich nicht zu Krefeld gehören sagen die Einheimischen :D Bin zugezogener Duisburger.
Benutzeravatar
der-alex
 
Beiträge: 71
Registriert: 26.12.2022, 11:14
Wohnort: Krefeld Hüls
Motorrad: S1000RR,1290SD,SM700

Re: Mahlzeit aus Krefeld

Beitragvon Andre_Burger » 22.02.2023, 20:21

der-alex hat geschrieben:
John Doe hat geschrieben:Fahre selbst eine 1100 RSV4, schön offen mit Arrow und upmap von gabro. Hatte aber auch schon zwei BMWs , S1000R und K1300R sowie einige Ducatis. Vielleicht sieht und hört man sich mal, komme auch aus Krefeld. Pausiere derzeit nur ein bisschen da mehrere Rippen sowie mehrfacher Schlüsselbeinbruch :clap: MTB Unfall...


Autsch, dann gute Besserung, wenn du wieder am Start bist gerne mal melden ! Habe hier ne sportliche Truppe am Start :)
Ich wohne in Hüls, soll ja angeblich nicht zu Krefeld gehören sagen die Einheimischen :D Bin zugezogener Duisburger.



Ach ja, das gute alte Marxloh popcorn
Fuhrpark:
BMW E91 §20D
BMW F87 M2
Suzuki GSXR 1000 K5

Bestellt:
BMW S1000RR 2023
Benutzeravatar
Andre_Burger
 
Beiträge: 34
Registriert: 04.01.2023, 20:50
Motorrad: S1000RR 2023


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste