Grüße aus der Pfalz

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Grüße aus der Pfalz

Beitragvon Wulf » 30.11.2022, 18:33

Mahlzeit Ehrenwerte Gemeinde!

Bevor man in nen Fremden Vorgarten geht, stellt man sich ja mal vor.

Also......ich bin 42lenze jung geblieben und erst seit einer Woche Besitzer einer gebrauchten S1R. Farbe war egal solange sie schwarz war.

Ich bin erst 2007 in den Genuss gekommen bzw. mich mit dem 2Rad Virus infiziert. Seit dem sind ein paar Tage ins Land gegangen.
Angefangen hab ich mit einer PC25, dann kam eine Z750.

Irgend wann war ich der Meinung das Fahren auf der Straße zu gefährlich sei. Also ab auf den Kringel. Alles verkauft und ne
zx10 r angeschafft. Die hat genau einen Turn am HHR überlebt( Einfahrt Parabolika mit Highsider zerstört).
Es folgte ne 600k3 und ne Pc31. Dann kam ein Schlüsselerlebnis, leider durfte ich mitbekommen wie mein Zeltnachbar nicht mehr von der Strecke zurückgekommen ist. Ende vom Lied alle verkauft Kopfkino und abgeschlossen.

Dann das übliche, Haus gekauft, Job Karrierechancen genutzt und gelebt.

Ein sehr guter Freund ist irgendwann gekommen und bat mich für ihn eine k1200r probe zufahren. Und was soll ich sagen......zag wieder angefixt. Nach der Probefahrt mit seinem Hobel mir im Anschluss direkt die S1R angeschaut, gefahren und eingepackt.

Jetzt geht’s es Anfang nächster Saison erstmal zum Wiedereinsteiger Training. Ich freu mir wieder unter normalen Menschen zu sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

In diesem Sinne bleibt gesund und immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen (ich hoffe das sagt man noch so)

Mit besten Grüßen
Wolle
91Grad ich war dabei !!!
Benutzeravatar
Wulf
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.11.2022, 15:02
Motorrad: S1000R

Re: Grüße aus der Pfalz

Beitragvon Uwe 20 » 30.11.2022, 20:08

Hi Wolle,

willkommen und viel Spaß im Forum.
Die S1R ist schon ein klasse Bike.
Macht auch mega Spaß auf dem Track. winkG
Schau in den Spiegel....dann siehst Du dich selbst
Benutzeravatar
Uwe 20
 
Beiträge: 251
Registriert: 24.07.2017, 10:58
Wohnort: 71735 Eberdingen
Motorrad: S 1000 R

Re: Grüße aus der Pfalz

Beitragvon Schorschel » 01.12.2022, 09:44

Servus Wolle,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus Römerberg

Tom
Immer oben bleiben
Benutzeravatar
Schorschel
 
Beiträge: 419
Registriert: 03.03.2014, 11:37
Motorrad: M1R

Re: Grüße aus der Pfalz

Beitragvon XORTE_DERSIM » 01.12.2022, 10:39

Hi und herzlich willkommen hier bei uns...
Alles kommt vor, nur der Arsch bleibt hinten !
Benutzeravatar
XORTE_DERSIM
 
Beiträge: 252
Registriert: 06.04.2022, 03:52
Wohnort: Sindelfingen
Motorrad: BMW S 1000 R 2021

Re: Grüße aus der Pfalz

Beitragvon King-of-Rims » 01.12.2022, 11:12

Schöne Vorstellung und Willkommen zurück!
Wenn Du nicht bist wie alle anderen, dann mache es auch nicht wie alle anderen.
Benutzeravatar
King-of-Rims
 
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2021, 13:23
Wohnort: 98673 Eisfeld
Motorrad: BMW S1000R K63

Re: Grüße aus der Pfalz

Beitragvon Wulf » 03.12.2022, 09:32

Danke für die Warmen Willkommens Grüße
91Grad ich war dabei !!!
Benutzeravatar
Wulf
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.11.2022, 15:02
Motorrad: S1000R

Re: Grüße aus der Pfalz

Beitragvon Jagger1973 » 03.12.2022, 11:03

Hallo Wolle,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus Böhl-Iggelheim.
Viel Spaß mit dem Mopped.
BMW in der Pfalz Gott Erhalts.
Gruß Michel
Benutzeravatar
Jagger1973
 
Beiträge: 162
Registriert: 01.06.2022, 13:12
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Motorrad: BMW S1000R


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste