Der Neue aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Der Neue aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Beitragvon EnnJott » 14.10.2022, 15:56

Hallo Gemeinde,
mein Name ist Norbert, ich bin 56 Jahre jung und habe mir die S1000R vor drei Wochen gegönnt. Die letzten Jahre hatte ich eine Triumph Speed Triple (515NV). Es war einfach an der Zeit für was Neues ..
Im Triumph Forum gab es immer wieder gute Infos und das eine oder andere Zubehörteil. Ich hoffe, dass es hier genauso zugeht wie im bei den „anderen“ ;-)
In diesem Sinne
Grüße
Norbert
Benutzeravatar
EnnJott
 
Beiträge: 7
Registriert: 13.10.2022, 19:08
Motorrad: S1000R K63

Re: Der Neue aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Beitragvon Streety675 » 17.10.2022, 19:14

Dann ma Hallo aus der Nachbarschaft. Welches Modell ist s den geworden? Bereits erste Umbauten geplant? Wie kommt s zum Wechsel? :)
Streety675
 
Beiträge: 16
Registriert: 24.09.2022, 10:58
Motorrad: S1000R 2021

Re: Der Neue aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Beitragvon EnnJott » 18.10.2022, 07:38

Es ist eine 2021 (K63) mit M Paket. Ein kurzer KZH ist bereits montiert sowie die Fußrastenanlage aus dem M Frästeile-Paket. Die Spiegel und Kupplungs- bzw. Bremshebel werde ich auf jeden Fall ändern. Ansonsten mal sehen ..
Ich hatte überlegt die Speedy zu behalten. Aber ich habe nicht die Zeit, beide Moppeds „artgerecht“ zu bewegen [emoji41]
Benutzeravatar
EnnJott
 
Beiträge: 7
Registriert: 13.10.2022, 19:08
Motorrad: S1000R K63


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste