Tacho vom Münsterlandrand

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Tacho vom Münsterlandrand

Beitragvon hellsi » 12.09.2022, 19:03

Moin Zusammen:),

ich will mich nach ein paar Wochen des Mitlesens nicht mehr verstecken und begrüße euch aus dem schönen Münsterland.
Ich bin 32 Jahre jung, selbstständiger Dachdeckermeister und verbringe die meiste Zeit somit leider meist nicht mit unserem Lieblingshobby.
Allerdings bin ich seit kurzem stolzer Besitzer einer gut gepflegten und von bekannter Hand gefahrenen S1000RR BJ.2011 in Weiß/Blau/Rot mit Alt-Herren-Lenker und muss sagen, das Motorradfahren macht mir wieder richtig Spaß.
Anfang des Jahres hatte ich einen heftigen Crash in Valencia auf dem Kringel und habe mir nach 6 Monaten Zwangspause gedacht, gönnst dir mal was entspanntes zum Wiedereinstieg:D
Zurzeit bin ich dabei die LIMA (Stator) und den Regler zu tauschen (Batterie wird nicht mehr geladen), ist ja klar, Maschine 1000KM im Besitz und die ersten Arbeiten fallen an...gut bei 50K Kilometer vllt auch kein Wunder.
Auf jeden Fall macht es Spaß, sich bei euch einige Infos anzulesen, also auf ein gutes Miteinander!

Gruß Hellsi
hellsi
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.09.2022, 08:07
Motorrad: S1000RR 2011

Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste