Der neue aus dem Rhein-Neckar Kreis

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Der neue aus dem Rhein-Neckar Kreis

Beitragvon M_A_S1kRR » 29.07.2022, 01:50

Servus in die Runde,

Ich bin 22 Jahre alt und stolzer Besitzer einer BMW S1000RR Bj.20 mit M-Paket. Ursprünglich komme ich von einer Kawasaki Z900 und fahre manchmal auf der Rennstrecke aber meistens hier bisschen so in der Gegend herum (Odenwald, Pfalz). Meine Motorrad oder besser gesagt "Moped" Karriere begann schon früh um genau zu sein mit 16 Jahren mit einer Yamaha YZF R-125 und nachdem diese mich im Stich gelassen hat mit einer Yamaha MT-125 :)

Angemeldet in diesem Forum habe ich mich um Erfahrungen zu teilen oder (sofern ich die Ursache kenne) beim Probleme lösen zu helfen.

Leider habe ich da schon ein kleines Problem mit dem Lenkungsdämpfer, dafür schaue ich aber zuerst einmal ob es bereits ein Thread zu dem Thema hier gibt. Ansonsten würde ich etwas in den S1RR Thread schreiben.

Eventuell findet sich ja noch jemand aus dem Rhein-Neckar Kreis und man kann ne Runde zusammen drehen ;-)

Mit freundlichen Grüßen
M_A_S1kRR
 
Beiträge: 17
Registriert: 01.02.2020, 15:43
Motorrad: S1000RR 2020

Re: Der neue aus dem Rhein-Neckar Kreis

Beitragvon Fibbs500 » 29.07.2022, 06:27

Servus und willkommen im Forum winkG
Weil ich das Thema gestern gelesen hatte und es ja doch sehr wichtig ist: Kontrollier bitte deine Bremssättel vorne. Die sollen wohl öfter mal undicht sein. Das siehst dann wenn das Material so angefeuchtet ist.
Allzeit gute Fahrt mit dem Hobel und immer schön sitzen bleiben ThumbUP
Benutzeravatar
Fibbs500
 
Beiträge: 125
Registriert: 28.04.2022, 10:55
Wohnort: 96450 Landkreis Coburg
Motorrad: S1000RR 2015

Re: Der neue aus dem Rhein-Neckar Kreis

Beitragvon M_A_S1kRR » 29.07.2022, 13:11

Fibbs500 hat geschrieben:Servus und willkommen im Forum winkG
Weil ich das Thema gestern gelesen hatte und es ja doch sehr wichtig ist: Kontrollier bitte deine Bremssättel vorne. Die sollen wohl öfter mal undicht sein. Das siehst dann wenn das Material so angefeuchtet ist.
Allzeit gute Fahrt mit dem Hobel und immer schön sitzen bleiben ThumbUP


Oh okay. Werde ich mal überprüfen.. das wusste ich nicht danke dir ThumbUP

Mit freundlichen Grüßen
M_A_S1kRR
 
Beiträge: 17
Registriert: 01.02.2020, 15:43
Motorrad: S1000RR 2020

Re: Der neue aus dem Rhein-Neckar Kreis

Beitragvon nixahnung » 29.07.2022, 13:15

Willkommen
nixahnung
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2022, 16:46
Motorrad: S1000RR

Re: Der neue aus dem Rhein-Neckar Kreis

Beitragvon Schorschel » 01.08.2022, 11:14

Herzlich Willkommen und viele Grüße aus Speyer

P.S. hätte ich Deinen Post hier früher gelesen, dann hätte ich Dich gerne über das S1000R/RR Facebook Treffen in Speyer informiert. Schade. Aber vielleicht sieht man sich ja trotzdem mal in der Ecke.

Grüße
Tom
Immer oben bleiben
Benutzeravatar
Schorschel
 
Beiträge: 419
Registriert: 03.03.2014, 12:37
Motorrad: M1R

Re: Der neue aus dem Rhein-Neckar Kreis

Beitragvon M_A_S1kRR » 01.08.2022, 23:08

Schorschel hat geschrieben:Herzlich Willkommen und viele Grüße aus Speyer

P.S. hätte ich Deinen Post hier früher gelesen, dann hätte ich Dich gerne über das S1000R/RR Facebook Treffen in Speyer informiert. Schade. Aber vielleicht sieht man sich ja trotzdem mal in der Ecke.

Grüße
Tom


Alles gut beim nächsten mal dann eben :D

Freut mich aber, dass jemand aus der näheren Umgebung auch hier ist
Evtl. kann man ja mal eine Runde drehen wenn´s nicht zu warm ist und nicht schüttet

Mit freundlichen Grüßen
M_A_S1kRR
 
Beiträge: 17
Registriert: 01.02.2020, 15:43
Motorrad: S1000RR 2020


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste