Beste Grüße aus'm Norden!

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Beste Grüße aus'm Norden!

Beitragvon Lockee » 19.07.2022, 07:02

Moin!
Ich bin der Marcel (noch) 29 Jahre jung und komme aus Schleswig-Holstein/Hamburg. Habe mir vor circa 3 Wochen eine BMW S1000 R bj. 2015 gekauft.
Es ist mein erstes Motorrad was ich mir gekauft habe. Vorher habe ich öfters mir Motorräder gemietet.
Daher habe ich auch noch nicht viel Erfahrung sammeln können, bezüglich was man selbst am Motorrad verbessern/reparieren kann
oder wo man lieber die Finger von lassen sollte.
Ich möchte nämlich gerne ein paar Sachen an meinem Motorrad verändern. Daher habe ich mich hier auch angemeldet.
Hier mal n Foto von meinem Bike:
48FF75E2-7D4F-422F-B4F2-758D3B0ACAC1.jpeg
Mein Bike:
Benutzeravatar
Lockee
 
Beiträge: 8
Registriert: 01.07.2022, 06:44
Wohnort: Tangstedt
Motorrad: BMW S 1000R

Re: Beste Grüße aus'm Norden!

Beitragvon papajo » 19.07.2022, 13:57

Hey Norder.

Herzlich wilkommen.

Tja. Schrauben?!
Ist natürlich immer wieder schön, wenn man es kann.
Es gibt ja auch einige utube clips, wenn man mal nicht weiter weiß.
Schon ne Idee, was so alles geändert werden soll?

Ich hab an meiner R auch einiges individualisiert.
Macht spaß und mir gefällt es. Das ist die Hauptsache. :mrgreen:
Eala freya fresena
Wenn's Arscherl brummt, is Herzerl g'sund
Benutzeravatar
papajo
 
Beiträge: 1565
Registriert: 25.09.2014, 19:34
Wohnort: WST
Motorrad: XR K69 Bj.20

Re: Beste Grüße aus'm Norden!

Beitragvon XORTE_DERSIM » 19.07.2022, 16:31

Hi und herzlich willkommen hier bei uns... Also ich würde auf jeden Fall den Pot , Kennzeichenhalter und am wichtigsten die Spiegel tauschen :mrgreen:
Alles kommt vor, nur der Arsch bleibt hinten !
Benutzeravatar
XORTE_DERSIM
 
Beiträge: 260
Registriert: 06.04.2022, 04:52
Wohnort: Sindelfingen
Motorrad: BMW S 1000 R 2021

Re: Beste Grüße aus'm Norden!

Beitragvon Lockee » 20.07.2022, 06:27

Ja genau. So hab ich mir das auch in etwa vorgestellt. Pot, Spiegel, Kennzeichenhalter, Brems- und Kupplungshebel, Kühlergitter.
Bei den Brems- und Kupplungshebel bin ich mir noch unschlüssig, welche es werden sollen. Vllt gibts ja paar Vorschläge! :mrgreen:
Benutzeravatar
Lockee
 
Beiträge: 8
Registriert: 01.07.2022, 06:44
Wohnort: Tangstedt
Motorrad: BMW S 1000R


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste