Viele Grüße vom Niederrhein

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Viele Grüße vom Niederrhein

Beitragvon Z-Tommi » 12.07.2022, 12:13

Hallo zusammen,
nach zwei Wochen des Mitlesens möchte ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin fast 58 Jahre, komme auch Mönchengladbach und fahre seit einer Woche eine S1000XR Bj. 2017.
Eigentlich komme ich aus dem Kawa-Lager wo ich mich immer sehr wohl gefühlt habe.
Meine Motorräder wurden immer verschönert (zumindest aus meiner Sicht) bzw. selbst komplett neu aufgebaut.
Ich kann also von mir behaupten das ich ein Selbstschrauber bin. Mitunter ist das auch ein Grund meiner Anmeldung hier im Forum.
Gerne gebe ich meine Kenntnisse (und wenn es sich ergibt auch Handwerkliche Hilfe) weiter und greife natürlich als BMW Neuling noch viel lieber auf die Erfahrung älterer BMW-Treiber zurück.

Hier mein alte Kawa:
Ausschnitt_20220626_121006_kl.jpg


Und hier meine BMW:
Ausschnitt_20220712_105809_kl.jpg


Viele Grüße,
Tommi
Z-Tommi
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.06.2022, 06:59
Wohnort: Mönchengladbach
Motorrad: XR, 2017

Re: Viele Grüße vom Niederrhein

Beitragvon Fibbs500 » 14.07.2022, 06:54

Servus Tommi,

na da is der wichtigste und schönste Umbau der XR ja schon passiert: Komplettanlage :clap:

Viel Spaß hier im Forum und allzeit weiterhin unfallfreie Fahrt winkG
Benutzeravatar
Fibbs500
 
Beiträge: 125
Registriert: 28.04.2022, 10:55
Wohnort: 96450 Landkreis Coburg
Motorrad: S1000RR 2015


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste