Grüße aus Kornwestheim

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Grüße aus Kornwestheim

Beitragvon Commander462 » 17.01.2022, 11:16

Hallo zusammen,

bin der Neue und komm jetzt öfters. :D
Kurz zu meiner Person, bin am Samstag 48 Jahre jung geworden und habe mir die neue S1000R in rot/schwarz geschenkt. Lieferung erfolgt Anfang März. Bin bis dato einen GSR750 gefahren und freue mich schon auf die Neue.
Mein Lebensmittelpunkt liegt zwischen Ludwigsburg und Stuttgart, bin glücklich verheiratet und Vater von einem Bub und zwei Mädels.
Die ersten Anpassungen an der Neue sind ein Kennzeichenhalter von AC-Schnitzer und ein SC-Project. Sonst ist mal nix geplant aber auch nichts ausgeschlossen.
In diesem Sinne viele Grüße in die Runde.
Grüße aus dem Schwabenland
Benutzeravatar
Commander462
 
Beiträge: 12
Registriert: 14.01.2022, 15:53
Wohnort: Kornwestheim
Motorrad: S1000R 2022

Re: Grüße aus Kornwestheim

Beitragvon Uwe 20 » 18.01.2022, 09:58

Servus und willkommen.
Glückwunsch zum neuen Moped,wobei die Leidenszeit bis zum Erhalt doch noch recht lang sein kann.

Grüssle aus der Nachbarschaft

Uwe
Schau in den Spiegel....dann siehst Du dich selbst
Benutzeravatar
Uwe 20
 
Beiträge: 258
Registriert: 24.07.2017, 11:58
Wohnort: 71735 Eberdingen
Motorrad: S 1000 R

Re: Grüße aus Kornwestheim

Beitragvon sommer » 01.02.2022, 15:56

Ja, dann mal herzlich willkommen.
Vielleicht sieht man sich ja dann mal mit Moped[emoji1690][emoji16]
Viele Grüße aus der Nachbarschaft
Benutzeravatar
sommer
 
Beiträge: 70
Registriert: 25.11.2020, 13:34
Motorrad: S1000R


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste