Grüße aus Berlin :)

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Grüße aus Berlin :)

Beitragvon Porkie » 02.01.2022, 22:22

Ich wollte mich kurz mal vorstellen, ich bin der Sven komme aus Berlin und fahre die bmw s1000r von bj 2019 in San Marino blau metallic.

Habe schon einiges geändert an der s1000r winkG

Konnte leider keine Bilder hochladen da diese zuviel Pixel haben neenee :?:
Porkie
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2022, 22:01
Motorrad: Bmw s1000r

Re: Grüße aus Berlin :)

Beitragvon Artvox » 02.01.2022, 22:43

Willkommen und viel Spaß mit dem Bike winkG
S1000 XR,Triple Black/Carbon, SC Anlage,Schnitzer Hebel,Kurzer KZH, Powerbronze Scheibe und Scheinwerfer,Fußrastenanlage schwarz mit Rizoma Pad, Wilbers WESA kpl. Fahrwerk mit Gabel Optimierung und Open Cartridge kpl. einstellbar in Black Style,RS2E ECU mit Sonderprogramierung RR Airbox-Trichteranhebung.
Artvox
 
Beiträge: 535
Registriert: 16.09.2019, 13:09
Wohnort: NRW
Motorrad: S1000 XR Black


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste