Vorstellung

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Vorstellung

Beitragvon Ralleseine » 29.09.2021, 12:16

Gruß aus Brandenburg .
Möchte mich kurz Vorstellen:
Mein Name ist Ralf Stiemerling bin 61'er Jahrgang ergo 60 Jahre alt und wohne im schönen Brandenburg mit Lebenspartnerin
Kathrin und unserer Tochter Pia.
Seit Mitte Juni bin im Besitz einer gebrauchten BMW S 1000 XR aus dem Bauj:.2016 mit rund 21,000km! ThumbUP
Motorresierte Zweiräder fahre ich seit meinem 15 Lebensjahr angefangen mit ner Mofa Herkuler Prima M5S ( lief zum Schluss 62 km :mrgreen: ) danach mit Erwerb des Führerscheins ( 1+3 ) Yamaha XS 400 in Cupversion,es folgten Honda Bol O're 750 für ne kurze Zeit bis ich mir Mitte 87`eine Honda CBX 1000 CB1 aus dem Jahr 1979 kaufte-diese komplett zerlegte und mit Neuteilen verschiedener Hersteller wieder zusammen steckte( s.Profilbild).Die fuhr ich ziemlich lange bis 2012.Nach dem Verkauf der Dicken legte ich mir eine Honda CB 1300 SA zu, die bis April dieses Jahres gefahren habe.
Auf dieser Forumsseite bin ich schon eine ganze Weile,hatte aber nie die Zeit mich "ordentlich" Vorzustellen.
Da ich aber jetzt im August in den wohlverdienten Vorruhestand gegangen bin ( 37 Jahre Siemens/Berlin) habe ich die Muse/Zeit dieses nachzuholen.Bleibt alle Gesund ( Pandemie)........
Gruß Ralle.
Benutzeravatar
Ralleseine
 
Beiträge: 13
Registriert: 17.08.2021, 15:31
Wohnort: Brandenburg/Hennigsdorf
Motorrad: S1000XR 2016

Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste