Moin aus good old Paderborn

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Moin aus good old Paderborn

Beitragvon Stuck » 21.09.2021, 18:22

Moin moin,

.. ich habe meine Triumph Street Triple gegen eine S1000R eingetauscht. Der Einfahrservice wurde gerade gemacht und ich genieße das aktuell tolle Wetter ;-) Vor meiner S1000R bin ich zwei Modelle Street Triple gefahren (erst 675, dann 765). In der Zwischenzeit bin ich aber auch verschiedene Boxer zur Probe gefahren. .. Nachdem ich die ersten km mit Freude gefahren bin, überlege ich jetzt, ob ich z.B. eine Lenkererhöhung installieren soll (liegt so auf der Kippe). Bei meiner letzten Street Triple hatte ich 22mm von Voigt installiert. Gefiel mir da sehr gut :-)
.. Ich bin 173 und freue mich auf viele tolle Beiträge.

Gruß vom
Stuck
Stuck
 
Beiträge: 29
Registriert: 20.09.2021, 16:12
Motorrad: S1000R

Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste