...und zwischendurch mal einer vom Bodensee

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

...und zwischendurch mal einer vom Bodensee

Beitragvon peewee » 19.09.2021, 14:03

Hi

Ich bin der Peter, komme eigentlich aus dem schönen Donautal bei Beuron, lebe aber bereits seit nunmehr 12 Jahren hier in Konstanz.

Besitze seit gut 5 Jahren eine customized R NineT und möchte jetzt mir einen grossen Wunsch erfüllen.Parallel zu der Ninette noch eine gebrauchte RR zulegen möchte...hab zwar noch nicht die richtige in weiss gefunden, aber es wird, da bin ich mir sicher.

Viele Grüsse und Danke für die Aufnahme hier im Forum...

Peter
peewee
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.09.2021, 08:16
Motorrad: R Nine T

Re: ...und zwischendurch mal einer vom Bodensee

Beitragvon Me+Mi » 19.09.2021, 16:02

Hallo und Grüße von der anderen Seeseite.
Mecky
Benutzeravatar
Me+Mi
 
Beiträge: 28
Registriert: 19.01.2018, 16:46
Motorrad: S1000R

Re: ...und zwischendurch mal einer vom Bodensee

Beitragvon edwin944 » 21.09.2021, 11:06

Hallo aus der Schweiz.

Gleich eine frage, evtl kannst du da ein wenig helfen. Da ich in der nähe von DE wohne also nähe Lindau. gibt es gute Strecken ( Bundesstrassen ) von Lindau Richtung München oder Allgäu die du empfehlen kannst die man richtig zügig fahren kann? alles ausser Autobahn. Danke
edwin944
 
Beiträge: 23
Registriert: 31.05.2018, 13:31
Motorrad: S1000rr

Re: ...und zwischendurch mal einer vom Bodensee

Beitragvon Me+Mi » 21.09.2021, 13:22

Hallo,
wenn´s mal schneller gehen muss nehme ich entweder die B308 Richtung Immenstadt und dann die 310 bzw. 309 Richtung Füssen.
Ich fahre selten das Oberjoch, nehme meistens die Abkürzung über Wertach.
Oder die B12 von Lindau bis Marktoberdorf und dann weiter auf der B472 bzw. B2 Richtung München.
Gruß
Mecky
Benutzeravatar
Me+Mi
 
Beiträge: 28
Registriert: 19.01.2018, 16:46
Motorrad: S1000R

Re: ...und zwischendurch mal einer vom Bodensee

Beitragvon edwin944 » 21.09.2021, 14:26

Danke für die Rasche Antwort

Ich werde sofern es das Wetter zulässt am Samstag glaube ich die Route probieren. B12 von Lindau bis Marktoberdorf und dann weiter auf der B472 bzw. B2 Richtung München. ich glaube die ist besser zum ein wenig gas geben über die Landstrasse ausserhalb Dorf und Wohngebieten als die erste wo du mir vorgeschlagen hast. also reine Gefühlssache ich war weder auf der einer noch auf der anderen Landstrasse unterwegs.
edwin944
 
Beiträge: 23
Registriert: 31.05.2018, 13:31
Motorrad: S1000rr


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 12 Gäste