Hallo Servus aus dem Nordöstlichen Österreich

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Hallo Servus aus dem Nordöstlichen Österreich

Beitragvon JayJonny » 28.08.2021, 08:57

Na dann hier ein paar Infos zu mir:
Ich heiße Jonny 56Jahre und komme aus Wien-Umgebung.
Aktuell warte ich auf meine S1000RR in schwarz. Liefertermin Mitte September
Ich bin auch eine ganze Menge andere Bikes gefahren, hauptsächlich Yamaha, R6 R1 Rn 19 , Rn22, R1M, Aprilia RSV4 RF MY17,
2018 hatte ich mir bei einen Hallentraining (Roland Resch) das rechte Sprunggelenk kompliziert gebrochen, und das Ende meiner jahrenlangen Bikerzeit, beschert.Doch sag niemals NIE !. 2020 hat meine Tochter den Mopedschein bestanden und wollte unbeding, dass ich mit ihr fahre. In meiner unwissenheit über Nakedbikes , kauft ich mir mal schnell eine KTM Duke 790, mit der ich bis heute total unglücklich bin und daraufhin ich mir jetzt eine S1000RR bestellt habe
Der Wechsel zur S1000RR ...warum, ich bin immer SS gefahren und den ganzen Tests nach, das ideale Bike für Jung und "ALT".

Mal abwarten was kommt, und Fragen habe ich jetzt schon sehr viel, besonders zum Thema Auspuff, da lese ich gerade ein

Grüsse Jonny
Benutzeravatar
JayJonny
 
Beiträge: 87
Registriert: 27.08.2021, 21:21
Motorrad: BMW S1000RR

Re: Hallo Servus aus dem Nordöstlichen Österreich

Beitragvon Torque » 28.08.2021, 11:09

Grüezi Jonny

Herzlich willkommen im Forum. Auch ich bin 56 und kann Dir bestätigen, die RR ist absolut alters- und alltagstauglich, die beste Wahl überhaupt (neben der XR :D )

Dir ab September einen fantastischen Start in die Restsaison und viel unfallfreie Freude am genialen Moped.

Viele Grüsse aus der Westschweiz
Torque
Fortes fortuna adiuvat : ZX-10R, S1000RR, S1000XR
Benutzeravatar
Torque
 
Beiträge: 28
Registriert: 31.12.2020, 11:36
Motorrad: S1000XR / 21


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste