Moin

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Moin

Beitragvon Jako » 29.07.2021, 14:07

Dann möchte ich mich auch mal vorstellen.

Habe mir diese Woche eine S1000XR HP (Zulassung 02/20, BJ 10/19) vom Händler mit wenig km aus erster Hand gekauft.
Ich fahre schon einige Zeit Motorrad, aber eher aus der Riege der Gebückten.
Es waren einige Ninja´s in der Garage, angefangen über die Berta, einige 9er bis dann zur ZX10.
Nach der 10er habe ich eine Z1000SX gekauft da wir eine Tour bis zum Atlantik (5.400 km in 14 Tagen) gemacht haben. War aber nicht unbedingt meine Gattung. Hatte überall Schmerzen. Dann bin ich ins Ducati Lager gewechselt und habe mir eine 1299 Panigale gekauft. Das geilste Moped bisher. Problem war die Rennleitung. Die war mit den Geschwindigkeiten nicht unbedingt einverstanden und ich musste Fahrtenbuch führen.

Das gab mir den Anlass das Moped zu verkaufen da kein richtiger Spaß mehr aufgekommen ist. Der Plan, kein Moped mehr. Hat nur 1 Jahr angehalten so das ich mir diese Woche die XR gekauft habe.

Warum XR. Bequem sitzen, mit Madame tourentauglich und trotzdem noch gut ums Eck bzw. den Berg hochkommen.
Ich hoffe, dass sich die Schmerzen, wenn denn welche kommen, in Grenzen halten. Auf jeden Fall wollen wir noch nächsten Monat nach Arabba die Sella runde drehen.

Bin auf das Forum mit seinen Usern gespannt.

Gruß
Michael
Jako
 
Beiträge: 38
Registriert: 27.07.2021, 21:31
Motorrad: S1000XR HP

Re: Moin

Beitragvon jkoehler » 29.07.2021, 16:36

welcome!

vermutlich alles richtig gemacht :-)
S1000RR, 2009, ohne Probleme/Mängel etc...
jkoehler
 
Beiträge: 299
Registriert: 18.01.2011, 13:43
Wohnort: Gröbenzell / München
Motorrad: RR aus 2009

Re: Moin

Beitragvon Artvox » 30.07.2021, 15:10

Hallo und Willkommen 8)
S1000 XR,Triple Black/Carbon, SC Anlage,Schnitzer Hebel,Kurzer KZH, Powerbronze Scheibe und Scheinwerfer,Fußrastenanlage schwarz mit Rizoma Pad, Wilbers WESA kpl. Fahrwerk mit Gabel Optimierung und Open Cartridge kpl. einstellbar in Black Style,RS2E ECU mit Sonderprogramierung RR Airbox-Trichteranhebung.
Artvox
 
Beiträge: 535
Registriert: 16.09.2019, 12:09
Wohnort: NRW
Motorrad: S1000 XR Black


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste