Servus und ein leises Ciao

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Servus und ein leises Ciao

Beitragvon Bonifaz » 11.07.2021, 13:36

Hallo, da ich mit dem Kniewinkel auf der XR nicht mehr zurecht gekommen bin, werde ich ab heute mit einer R 1250 GS unterwegs sein.

Ich sage Danke an alle die mir geholfen haben und die ein oder andere Fachfrage diskutiert haben. Habe mich gerne ausgetauscht. :clap:

Meinem Nachfolger auf der schönen, weißen XR Nico wünsche ich allzeit gute Fahrt, wie aber auch euch allen. ThumbUP

Hoffentlich können wir noch lange unser tolles Hobby genießen. winkG

Gruß, Markus
BMW, nur hier gibt's "Freude am Fahren!"
Benutzeravatar
Bonifaz
 
Beiträge: 228
Registriert: 12.12.2018, 06:57
Wohnort: Eifel
Motorrad: S1000XR '17

Re: Servus und ein leises Ciao

Beitragvon DannyP » 11.07.2021, 17:59

Viel Spass mit der neuen Dicken [emoji1]
Benutzeravatar
DannyP
 
Beiträge: 334
Registriert: 29.05.2018, 16:37
Motorrad: S1000XR K69 (2021)

Re: Servus und ein leises Ciao

Beitragvon hoschi » 12.07.2021, 13:36

schade und viel spazzz mit der neuen...
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist...

Never argue with an idiot, he will tear you down to his level and beat you with experience!
Benutzeravatar
hoschi
 
Beiträge: 520
Registriert: 16.02.2018, 09:58
Wohnort: double-u-upper-valley
Motorrad: xr, z1


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste